Ergebnis 2:4 (2:0)
Anpfiff: Sa - 07.05. 14:00 Liga: Oberliga HH Abstiegsrunde Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

92'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Björn Dohrn
Tor für FC Union Tornesch durch Björn Dohrn auf Vorlage von Jan Eggers. Neuer Spielstand 2:4.
"Un du wolltest schon raus, du Vogel!", hallt es von der Bank. In einer Kontersituation bedient Eggers von rechts im Zentrum Dohrn, der links rüberlegen kann, aber Pavlovic wie einen Schuljungen austanzt und dann mit links ins kurze Eck einschiebt!
84'
Aus dem Nichts die große Chance! Mahieldin wird steil geschickt, kommt vor dem herauseilenden Baese an den Ball, umkurvt diesen, trifft den Ball im Abschluss dann aber nicht voll. Kläglicher als kläglich! Ein kaum zu erklärender Auftritt der Hausherren nach der Pause!
80'
Meyer lässt Metzler spielend stehen und flankt weit auf den zweiten Pfosten, wo von Winckelmann für Eggers ablegt. Dessen nicht voll getroffener Linksschuss hoppelt am langen Eck vorbei.
79'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Tim Santelmann Eingewechselt: Jesse Asamoah
79'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Ben Ohl Eingewechselt: Nikola Pavlovic
78'
Moritz rauscht um eine Haarspitze an einer Eggers-Ecke vorbei. Beinahe das Vierte!
77'
Lohbrügge wirkt komplett am Ende, kann überhaupt nicht mehr für Entlastung sorgen. Und Tornesch drückt weiter. Ein unfassbarer Wandel!
74'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Chris Heuermann Eingewechselt: Philipp Werning
72'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Pascal Bäker Eingewechselt: Mert Akkus
72'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Martin Schauer Eingewechselt: Shawn Rudat
66'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Björn Dohrn
Tor für FC Union Tornesch durch Björn Dohrn auf Vorlage von Morris Louis von Winckelmann. Neuer Spielstand 2:3.
Wahnsinn! Santelmann mit einem katastrophalen Ball ins Zentrum und in die Füße von Eggers, der sofort auf links verlagert. Von Winckelmann schickt Dohrn steil, der auf und davon zieht und die Kugel ganz cool und abgezockt aus halblinker Position in die lange Ecke chippt! Ein Phänomen, dieser Torjäger!
63'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Ausgewechselt: Erdogan Pini Eingewechselt: Riccardo Emeka Mahieldin
58'
Eine Stahnke-Ecke befördert der nun kaum mehr zu stoppende Dohrn mit der Hacke in Richtung Tor, Zimmermann kriegt die Kugel nicht über die Linie gedrückt, weil ein Abwehrbein den Einschlag verhindert!
57'
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zwischen erster und zweiter Halbzeit bei den Gästen! Auf einmal läuft der Ball wie das Messer durch die Butter durch die eigenen Reihen... Und Lohbrügge kommt gar nicht mehr hinterher...
56'
Union wechselt ein weiteres Mal - diesmal verletzungsbedingt: Zimmermann ersetzt Knottnerus.
55'
Beinahe das Spiel komplett auf den Kopf gestellt! Meyer flankt von rechts auf den zweiten Pfosten, wo von Winckelmamm völlig unbedrängt per Direktabnahme abschließt. Braun pariert!
54'
von Winckelmann legt von links quer für den einschussbereiten Dohrn - etwas zu ungenau.
52'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Björn Dohrn
Tor für FC Union Tornesch durch Björn Dohrn. Neuer Spielstand 2:2.
Lohbrügge ist in der Kabine geblieben, Tornesch dreht auf! In einer Kontersituation bricht Dohrn durch, schlägt noch einen Haken und jagt die Kugel wuchtig aus 16 Metern ins linke Eck! Was ist hier auf einmal los?!
50'
Freistoß Eggers, Kopfball Dohrn - zu zentral. Tornesch kommt wie ausgewechselt aus der Kabine!

49'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Tim Moritz
Tor für FC Union Tornesch durch Tim Moritz auf Vorlage von Jan Eggers. Neuer Spielstand 2:1.
Und der ruhende Ball führt zum Erfolg! Eggers bringt den Ball nach kurzer Ausführung von rechts äußerst scharf in die Mitte, wo Moritz das Runde mit irgendeinem Körperteil ins Eckige bugsiert!
48'
Die Entscheidungen von Schiri Yilmaz sind sehr merkwürdig... Aniteye stürmt auf Dohrn drauf und bringt diesen zu Fall. Es gibt aber keinen Strafstoß, sondern Ecke...
46'
Dreifach-Wechsel bei Tornesch in der Halbzeit! Die Stammspieler Tiedemann, Stahnke und Lüneburg sind nun auf der Platte...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Jetzt schenkt Moritz ganz einfach den Ball her. Über Degener und Pini kommt die Kugel auf halbrechts zu Bäker, aber der kriegt keine Kontrolle über den Ball.
42'
Pini kommt vom Tempo her überhaupt nicht hinterher und bekommt nun von Schiri Yilmaz - nach eigener Grätsche - einen Freistoß geschenkt!
37'
Ein Lohbrügger Anhänger sorgt nun für Stimmung. Einer von ungefähr 17 zahlenden Zuschauern...
34'
Da hat Tornesch Glück, dass Referee Yilmaz den Hausherren einen sehr aussichtsreichen Vorteil wegpfeift. Brkic bekommt einen Tritt von Maurice von Winckelmann, bringt die Kugel aber noch zu Bäker, der den Ball mit der Brust aus der Luft pflückt und auf Baese hätte zusteuern können. Aber plötzlich ertönt der Pfiff...
30'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Pascal Bäker
Tor für VfL Lohbrügge durch Pascal Bäker. Neuer Spielstand 2:0.
Ist das schon die Vorentscheidung? Diesmal sieht Tornesch-Torsteher Baese ganz und gar nicht gut aus. Bäker nimmt im rechten Halbfeld, aus gut 25 Metern einfach mal Maß. Das Leder titscht für den Keeper einmal äußerst unglücklich auf dem hoppeligen Rasen auf und findet vom linken Innenpfosten den Weg ins Lohbrügger Glück!
28'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Christian Degener
Tor für VfL Lohbrügge durch Christian Degener auf Vorlage von Pascal Bäker. Neuer Spielstand 1:0.
Aus dem puren Nichts ein traumhafter Spielzug und ein wunderschönes Tor! Degener leitet selbst ein und bekommt den Ball direkt per Hacke von Bäker ab- und zurückgelegt. Anschließend macht er ein paar Schritte und trifft aus 15 Metern trocken ins linke untere Eck!
27'
"Alle wieder mehr! Das ist zu wenig momentan!", fordert VfL-Verteidiger Metzler.
24'
Schlimm, schlimmer - VfL Lohbrügge vs. Union Tornesch! Ein unfassbarer Krampf! Unzulänglichkeiten in Hülle und Fülle... Keine Spielkultur - nichts!

19'
Ein planloses Gebolze von beiden Seiten! Jeder zweite Ball landet im kompletten Niemandsland. Es kann nur besser werden!
17'
Eine überaus zähe Nummer in der Angangsphase!
11'
Und auf einmal die erste Chance: Ecke Ohl von rechts, Pini kommt am Fünfer frei zum Kopfball. Aber der Aufsetzer geht relativ deutlich übers Gehäuse. Da schien der ehemalige Kiezkicker etwas überrascht von den Freiheiten...
9'
Die Hausherren wirken sehr nervös, viele Stockfehler und wenig Tempo. Aktuell wirkt es so, als bräuchte Tornesch unbedingt die drei Punkte - und nicht der VfL, der mit einem Sieg (vermutlich) gerettet wäre. Zumindest dann, wenn Niendorf II das Rennen in der Landesliga-Staffel 1 macht und der FC St. Pauli II dem fast sicheren Absteiger Altona 93 in der Regionalliga keine Gesellschaft leistet.

4'
Lohbrügge im Aufbau mit einigen leichten Fehlern. Nun kommt ein zu kurz geklärte Ball im Rückraum zu Eggers, dessen Abschluss beinahe auf dem Kunstrasenplatz hinter dem Tor landet.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen