Ergebnis 2:1 (1:1)
Anpfiff: Fr - 06.05. 19:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 18. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

88'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Falk Schmidt
Tor für TuRa Harksheide durch Falk Schmidt auf Vorlage von Leon Cammann. Neuer Spielstand 2:1.
Unfassbar! Cammann legt eine Ecke per Kopf eher unfreiwillig in den Rückraum ab, wo Schmidt angerauscht kommt und das Leder per Linksschuss aus 14 Metern ins linke Eck jagt! Kollektiver Jubel und Ekstase am Exerzierplatz!
87'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Hyugo Tosaka Eingewechselt: Marcelo COMESANA GONZALEZ
87'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Juan Chandel Hernandez Genao Eingewechselt: Pascal Ehrenberg
82'
Börner checkt Hartmann in einem Gegenzug regelrecht um. Es gibt keine Karte...
81'
Konter der Gäste... Zulfic wird in Szene gesetzt, hat viel Platz, schließt aber viel zu überhastet und überaus kläglich ab.
80'
Hernandes chippt einen Freistoß aus dem Halbfeld in die gefährliche Zone, wo sich Vollstädt behauptet. Sein Kopfball hat aber zu wenig Druck und ist auch zu unplatziert.
80'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Paul Niklas David Jarmes
Gelbe Karte für Paul Niklas David Jarmes (Niendorfer TSV II).

78'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Nikolas Steinbeck Eingewechselt: Max Kleim
70'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Kokou Michel Amorin Eingewechselt: Aden Zulfic
70'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Mohammed Fahim Yari Eingewechselt: Tom-Peter-Alf Karshüning
69'
Was macht Fernandes denn da?! Steinbeck steckt perfekt durch, Fernandes lässt Mai stehen und ist auf halbrechts auf und davon. In der Mitte stehen zwei Mitspieler komplett blank, aber versucht es auf eigene Faust. Fofana und der rechte Außenpfosten verhindern den Einschlag!
66'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Christopher Micheel Eingewechselt: Lars Hartmann
60'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Nikolas Aslanidis Eingewechselt: Paul Niklas David Jarmes
59'
Bartsch sieht im Zentrum Hernandez lauern. Dieser nimmt aus 18 Metern direkt Maß. Der Ball senkt sich an die Latte!
56'
Amorin bedient Yari, der durch zu sein scheint. Aber Cammann blockt in allerhöchster Not! Das wäre brandgefährlich geworden...
56'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Arya Mirzaei
Gelbe Karte für Arya Mirzaei (TuRa Harksheide).

55'
Kontersituation Niendorf... Börner steckt für Fernandes durch, der den Ball am herausstürzenden Fofana vorbeilegt. Aber der Winkel wird zu spitz, den anschließenden Querpass kann der Keeper aufnehmen.
52'
Micheel chippt den Ball über die Kette, aber Mirzaei bekommt keine richtige Kontrolle über den Ball.
46'
Mannschaft: TuRa Harksheide Ausgewechselt: Hannes Hatje Eingewechselt: Arya Mirzaei
46'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Edmund Baafi Eingewechselt: Evailton Fernandes
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Über Er und Aslanidis kommt der Ball zu C. Baafi, der auf links an Tosaka vorbei geht und nach einem leichten Zupfer zu Boden sinkt. Ein Kontakt war definitiv da, der Pfiff bleibt aber aus...
36'
Ohne jede Not verursacht Cammann einen Eckball für Niendorf. Doch Fofana fängt das Leder ab und leitet den Gegenzug ein. Schulz bedient Vollstädt, der aus 16 Metern und aus der Drehung nur knapp am langen Eck vorbei zielt!
32'
Hatjes Freistoß fast von Höhe der Mittellinie wird zu kurz abgewehrt. Micheel von halbrechts - in die Arme von Rehling.
28'
Mannschaft: TuRa Harksheide Spieler: Maximilian Vollstädt
Tor für TuRa Harksheide durch Maximilian Vollstädt auf Vorlage von Leonard Mai. Neuer Spielstand 1:1.
Ganz cool, souverän und sicher schiebt Vollstädt den Elfer links unten in die Maschen! Rehling war auf dem Weg in die andere Ecke...
28'
Es gibt Elfmeter für TuRa! Nach einem ruhenden Ball will Mai zum Schuss ausholen, wird aber von Janha geblockt. Das sah nach einem normalen Pressschlag aus...

23'
Aslanidis tankt sich spielend durch und kommt auf der linken Grundlinie im Duell mit Cammann zu Fall. Kein Strafstoß...
23'
Micheel steckt für Vollstädt durch. Freistehend bekommt er noch die Fußspitze an die Kugel, aber Rehling pariert!
20'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Mohammed Fahim Yari
Tor für Niendorfer TSV II durch Mohammed Fahim Yari auf Vorlage von Nikolas Steinbeck. Neuer Spielstand 0:1.
Das geht einfach - viel zu einfach! Steinbeck lässt auf links Tosaka spielend leicht stehen und passt fast von der Grundlinie scharf quer. Yari hat keine Mühe mehr, ist aufgerückt und schiebt ein!
8'
Freistoß Aslanidis aus dem linken Halbfeld. Der Ball senkt sich im Fünfer - und auf einmal steht E. Baafi völlig frei, kann das Runde aber nicht im Eckigen unterbringen!
5'
Eine Eckenserie der Hausherren... Letztlich verlängert Schmidt auf Cammann, der völlig blank steht. Allerdings kann er Rehling nicht überwinden. Die Fahne war aber auch oben! Der Treffer hätte also nicht gezählt...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen