Ergebnis 1:3 (0:2)
Anpfiff: Mi - 27.04. 19:00 Liga: Oberliga HH Meisterrunde Spieltag: 11. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

93'
Ecke Bergmann, Kopfball Buchholz - drüber.
92'
Auf der anderen Seite prüft Kleine mit deinem strammen Schuss von halbrechts Ortner im langen Eck. Aber der Torsteher besteht die Bewährungsprobe.
91'
Dassendorf wankt bedenklich! Rohrbach steckt für Tourgaidis durch, der freistehend erst an Gruhne scheitert, den Ball aus spitzem Winkel aber nochmal nach innen bringt. Das Leder hoppelt die Linie entlang, Schulz trifft am zweiten Pfosten das Außennetz! Aus dem Winkel war nicht mehr möglich...
90'
Der Freistoß segelt nur knapp am linken oberen Eck vorbei.
89'
Buchholz schubst ganz leicht gegen Rinckens, der ins Straucheln kommt - und zwar innerhalb des Strafraums. Der Tatort wird aber nach außerhalb verlegt...
86'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mattia Maggio Eingewechselt: Eyke Kleine
86'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Martin Harnik Eingewechselt: Linus Feldpausch
85'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Tjorven Köhler Eingewechselt: Maximilian Schulz
85'
Wrede rettet auf der Linie - nachdem Rinik Carolus einen Schuss seines Bruders entscheidend abfälscht.
83'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Dennis Bergmann
Tor für TuS Dassendorf durch Dennis Bergmann auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 1:3.
Die Vorentscheidung? Maggio bricht auf rechts mal mit Tempo durch und sieht im Rückraum Bergmann lauern, der mit dem ersten Kontakt trocken ins rechte Eck abschließt!
81'
Was für eine schauspielerische Einlage von Gruhne! Tourgaidis setzt an der Außenlinie nach und plötzlich sinkt der Keeper wie von der Tarantel gestochen zu Boden. Da war gar nix!
79'
Ein Pressschlag im Mittelfeld - und zum Unmut der Hausherren gibt es Freistoß für Dassendorf. Da sind tatsächlich beide Protagonisten zeitgleich zum Ball gegangen...
78'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Henrik Dettmann
Gelbe Karte für Henrik Dettmann (TuS Dassendorf).

78'
Maggio wird am rechten Pfosten am Einschuss gehindert. Dassendorf schafft nun Entlastung...
77'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Hendrik Diekmann Eingewechselt: Toni Rohrbach
76'
Carolus flankt von links auf Bergmann, dessen Kopfball geblockt wird. Wenn bei den Gästen noch etwas geht, dann ausschließlich über Die Linke Seite und Rinik Carolus.
74'
Und wieder ist es Carolus, der von halblinks Ortner im kurzen Eck zu einer Parade zwingt.
73'
Eine Dassendorfer Ecke huscht ans linke Strafraumeck durch. Carolus nimmt zweimal Maß: Der erste Versuch wird geblockt, der zweite segelt knapp drüber.
71'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Sven Möller Eingewechselt: Dennis Bergmann
71'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Amando Aust Eingewechselt: Henrik Dettmann
70'
Ecke Tourgaidis, Wrede verpasst knapp, dadurch ist der freistehende Diekmann etwas zu überrascht.
64'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Chris Flick Eingewechselt: Erciyes Palo
64'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Malte Wilhelm Eingewechselt: Piet Oldag
64'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Johann Buttler Eingewechselt: Janosch Rinckens
62'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Lennard Sowah Eingewechselt: Kerim Carolus
60'
Ecke Tourgaidis von links, Wilhelm kommt zum Kopfball - aber deutlich drüber. Erneut wirkt es so, als würde Dassendorf wanken... Souverän wirkt das nun jedenfalls keineswegs mehr!
59'
Und erneut hat Sowah gegen einen rustikal nachsetzenden Köhlet große Probleme. Zwei Ecken in Folge für die Hausherren. Für Sowah scheint es nicht weiterzugehen...
57'
Mannschaft: HEBC Spieler: Jorma Eggers
Tor für HEBC durch Jorma Eggers auf Vorlage von Laurel Aug. Neuer Spielstand 1:2.
Gruhne patzt! Buttler nimmt einen Ball auf links herrlich aus der Luft und sieht am linken Strafraumeck Aug stehen. Dessen flachen Schuss aufs kurze Eck kann Gruhne nicht festhalten, Eggers ist da und staubt ins lange Eck ab!
56'
Aug führt einen Freistoß quer aus, von Zitzewitz flankt von rechts, Buttler steht relativ blank, trifft den Ball per Kopf aber nicht voll. Anschließend spielt Köhler Sowah einen Knoten in die Beine.
48'
Aust per Volley aus 18 Metern - nicht weit übers Gebälk.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Buttler leitet ein und passt rechts raus zu Köhler. Dessen direkter Querpass landet wieder bei Buttler, der freistehend am kurzen Eck vorbei zielt.
42'
Die anschließende Ecke wird zu kurz abgewehrt, Ahlschwede drückt aus 17 Metern ab - der Ball klatscht an den linken Innenpfosten!
41'
Möller schickt Harnik, der sich zu leicht gegen Wrede behaupten kann. Aber Ortner pariert.
34'
Möller bedient Lenz auf rechts. Dessen Flanke findet wieder Möller, aber der kommt unter Druck nicht mehr richtig an den Ball.
25'
Lam aus der zweiten Reihe - am linken Pfosten vorbei.
24'
Maggio, Möller, Carolus: Tolle und schnelle Stafette. Letztgenannter drückt aufs lange Eck ab, Ortner fährt das Bein aus und entschärft.
19'
Buttler kocht Buchholz ab und drückt mit links aus 17 Metern ab. Die Fingerspitzen von Gruhne und der linke Pfosten verhindern den Anschluss!
14'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik. Neuer Spielstand 0:2.
Was für ein Geschenk! Wrede mit einem kapitalen Rückpass, der viel zu kurz für Ortner ist. Harnik spritzt dazwischen und schiebt locker ein!
12'
Buttler aus 17 Metern, leicht abgefälscht - Gruhne sicher.
10'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Tor für TuS Dassendorf durch Mattia Maggio auf Vorlage von Lennard Sowah. Neuer Spielstand 0:1.
Das geht zu einfach! Sowah mit einem weiten Einwurf von links, auf einmal hat Maggio links im Strafraum viel Platz und nagelt die Kugel aus spitzem Winkel ins lange Eck!
6'
Ecke Tourgaidis von rechts, Eggers kommt zum Kopfball - drüber.
1'
Anpfiff

Vorbericht Der Anpfiff wird sich leicht verzögern. Bei den Hausherren wird Chris Flick vor Beginn offiziell verabschiedet. Nach der Saison ist für den Innenverteidiger Schluss!
mehr Anzeigen