Ergebnis 1:1 (0:0)
Anpfiff: So - 03.04. 15:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

93'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Mou-Inzou Bachir
Gelbe Karte für Mou-Inzou Bachir (Klub Kosova).
Der Unparteiische hat seine zu Beginn gute Linie komplett verloren!
92'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Deniz Herber Eingewechselt: Tolga Tüter
91'
Freistoß Kosova aus 17 Metern. Aber Veseli bleibt in der Mauer hängen.
88'
Der ASV spielt inzwischen gefühlt mit einer Einerkette - vogelwild!
85'
Kosanic stark, Farahi erneut mit Übersicht. Aber Al Radi wird noch geblockt.
83'
Yeboah stark auf Farahi, der das überragend macht und mit der Hacke ablegt für Pauels. Dieser hat komplett freie Bahn, bringt aus 16 Metern aber nur einen jämmerlichen Abschluss zustande. Da MUSS er mehr draus machen!
80'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Felix Wireko Eingewechselt: Nazar Masharqi
77'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Luis Hacker
Gelbe Karte für Luis Hacker (ASV Hamburg).

75'
Jetzt ist das Spiel kurz unterbrochen. Der Assistent moniert etwas beim Referee, woraufhin eine Ansage in Richtung ASV-Bank folgt. Weitet geht's...
74'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Mark Yeboah-Boateng
Tor für ASV Hamburg durch Mark Yeboah-Boateng auf Vorlage von Masehullah Satari. Neuer Spielstand 1:1.
Die direkte Antwort: Satari mit dem Auge für den gerade eingewechselten Boateng, der rechts im Strafraum blank steht und unter tosendem Jubel ins kurze Eck einschweißt!
72'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Abdoul-Azim Kondo
Rote Karte für Abdoul-Azim Kondo (Klub Kosova).
Kondo springt mit gestrecktem und hohem Bein in den Ball, trifft aber nur Al Radi am Kopf. Beide müssen lange behandelt werden, dann gibt es Rot für den Kosova-Torschützen!
69'
Mannschaft: ASV Hamburg Ausgewechselt: Tammim Yousofzai Eingewechselt: Mark Yeboah-Boateng
68'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Abdoul-Azim Kondo
Tor für Klub Kosova durch Abdoul-Azim Kondo auf Vorlage von Atnan Veseli. Neuer Spielstand 0:1.
Nun ist es passiert - und das ist verdient! Ein kurz ausgeführter Freistoß, Veseli chippt den Ball über die Kette auf den völlig alleingelassenen Kondo. Dieser ist blank und hebt den Ball links in die Maschen!
64'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Medeni Kaya Eingewechselt: Roland Sala
61'
Der erste nennenswerte Abschluss des ASV: Kosanic zieht von links nach innen und drückt aus 16 Metern ab. Zu zentral - Sossou wehrt ab.
60'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Atnan Veseli
Gelbe Karte für Atnan Veseli (Klub Kosova).

58'
Die erste ganz dicke Chance: Bambur chippt den Ball in die Spitze, Kondo ist auf halblinks auf und davon, hebt den Ball freistehend aber haarscharf am langen Eck vorbei!
55'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Tammim Yousofzai
Gelbe Karte für Tammim Yousofzai (ASV Hamburg).

52'
Freistoß Kosanic aus dem rechten Halbfeld, Satari kommt zum Kopfball - weit links vorbei.
48'
Mannschaft: ASV Hamburg Spieler: Rathwan Al Radi
Gelbe Karte für Rathwan Al Radi (ASV Hamburg).

46'
Mannschaft: Klub Kosova Ausgewechselt: Jonathan Kpoviwessi Dogbe Eingewechselt: Abdoul-Azim Kondo
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit
Das Beste an diesem Spiel - der Halbzeitpfiff! Das Gute: Es kann nur besser werden...
32'
Beim ASV ist bisher gar nichts vorhanden - weder Körpersprache noch Bewegung oder eine klare Spielidee. Erneut ist es Pjetri, der den Ball erobert und von Wireko getroffen wird. Erneut bleibt die Pfeife stumm...

31'
Cayir hakt oben mit dem Arm gegen den durchstartenden Pjetri ein. Direkt an der Strafraumgrenze. Kosova reklamiert lautstark, die Pfeife bleibt stumm...
29'
Zweiter gegen Erster - viel ist davon noch nicht zu sehen. Sehr zähes Spiel mit etlichen Unzulänglichkeiten und Unterbrechungen...
16'
Cayir mit einem sehr riskanten Rückpass auf Albot, der gegen Krasniqi Kopf und Kragen riskieren muss. Über Kaya und Bambur kommt der Ball auf rechts zu Bachir. Dessen scharfe Flanke verpasst Krasniqi am zweiten Pfosten.
14'
Wireko wird von Balla rustikal umgeholzt, leitet den Ball vorher aber noch stark in den Lauf von Al Radi weiter. Dessen flache Hereingabe auf den zweiten Pfosten findet Farahi, der an Sossou scheitert. Aber: Die Fahne war ohnehin oben!
14'
Mannschaft: Klub Kosova Spieler: Dorian Balla
Gelbe Karte für Dorian Balla (Klub Kosova).

7'
Hacker und Bachir geraten aneinander. Der Unparteiische nimmt sich beide Akteure zur Brust und spricht ein paar eindringliche Worte mit den Protagonsten. Gut gelöst.
1'
Drei Spielbälle sind da, aber die Luft fehlt... Mit etwas Verzögerung kann's losgehen...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen