Ergebnis 1:2 (0:1)
Anpfiff: Sa - 26.03. 15:00 Liga: RL Nord Abstiegsrunde Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

95'
Zwei Ecken Altona, auch Clasen aufgerückt. Verpufft und Schluss! Bombek springt nochmal in Bergmann rein...

94'
Mannschaft: SSV Jeddeloh II Ausgewechselt: Chris David Eingewechselt: Gentuar Durmishi
90'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Benjamin Safo-Mensah Eingewechselt: Niklas Bär
90'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Armel Gohoua Eingewechselt: Piet Verbeck
87'
Bombek kommt nach einer Freistoß-Bogenlampe von Wallenborn von Höhe der AFC-Bank zum Kopfball - letztlich ungefährlich.
87'
Mannschaft: SSV Jeddeloh II Spieler: Nick Otto
Gelbe Karte für Nick Otto (SSV Jeddeloh).

86'
Wohlers nach einem Einwurf in sehr aussichtsreicher Schussposition - völlig verzogen.
82'
Mannschaft: SSV Jeddeloh II Spieler: Mario Fredehorst
Tor für SSV Jeddeloh durch Mario Fredehorst auf Vorlage von Kevin Samide. Neuer Spielstand 1:2.
Angedeutet hat sich das nicht - aber ein Ballverlust und ein anschließendes Foul von Gohoua führt zu einem Freistoß. Diesen schlägt Samide von halblinks vors Tor, wo Clasen vorbeisegelt und Fredehorst einnickt! Wenn der AFC selbst in solchen Spielen und gegen so einen Gegner nichts Zählbares holt, gegen wenn denn dann?!
80'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Armel Gohoua
Gelbe Karte für Armel Gohoua (Altona 93).

78'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Dominik Akyol Eingewechselt: Emre Töremis
75'
Ein Wallenborn-Freistoß wird von einem SSV-Kopf verlängert und rutscht zu Gohoua durch. Dessen "Header" von halbrechts kratzt Bergmann aus dem langen Eck, Krottke setzt nach - Ecke. Diese bringt aber nichts ein. Gute Chance AFC!
73'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Kevin Krottke
Gelbe Karte für Kevin Krottke (Altona 93).

66'
Mannschaft: SSV Jeddeloh II Ausgewechselt: Bastian Schaffer Eingewechselt: Kevin Samide
65'
Was für ein Ding! Der AFC fängt einen Angriff des Gegners ab, Krottke setzt sich durch - und auf einmal haben die Hausherren eine Vier-gegen-Drei-Situation. Akyol flankt von rechts, am zweiten Pfosten lauert Wohlers und jagt die Pille per Volley nur haarscharf am Knick vorbei! Das wäre ein Treffer der Marke "Tor des Monats" geworden!
63'
Wenige Augenblicke auf dem Platz, da bekommt David den Ball unter Bedrängnis zu Ziga, der genau im richtigen Moment für Joker Augè durchsteckt. Auf rechts ist er durch, haut den Ball aber über den Kasten! Das hätte das 1:2 sein können...
62'
Mannschaft: SSV Jeddeloh II Ausgewechselt: Fred MC Mensah Quarshie Eingewechselt: Marc Augé
59'
Mannschaft: SSV Jeddeloh II Spieler: Nick Otto
Gelbe Karte für Nick Otto (SSV Jeddeloh).
Was für ein brutales Einsteigen im Mittelkreis gegen Wallenborn, der sich einmal überschlägt und behandelt werden muss. Aber es scheint weiterzugehen...
57'
Nach einem David-Freistoß aus dem Halbfeld steht Otto auf einmal völlig blank, bekommt aber keine Kontrolle über den Ball.
52'
Auf der Gegenseite ist Fredehorst links im Strafraum mit viel Platz ausgestattet. Beim Abschluss wird er aber gerade noch entscheidend gestört.
50'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Armel Gohoua
Tor für Altona 93 durch Armel Gohoua auf Vorlage von Ole Wohlers. Neuer Spielstand 1:1.
Es geht doch! Endlich nimmt Wohlers auf dem linken Flügel mal Tempo auf, zieht an seinem Gegenspieler vorbei und flankt in den Rückraum, wo Gohoua wartet. Dieser chippt den Ball über seinen Gegenspieler, setzt beherzt nach und befördert das Leder aus 14 Metern im Fallen ins rechte untere Toreck! Stark gemacht!
46'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Noah Gumpert Eingewechselt: Kevin Krottke
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Wohlers leitet mit einem ganz leichten Abspielfehler den Gegenzug ein. Minns flankt, Temin köpft. Kein Problem für Clasen.

44'
Aus dem Nichts wird's artistisch: Nach einem Einwurf setzt Akyol auf einmal zum Fallrückzieher an - deutlich verzogen. Altona bleibt ohne echte Torchance...
37'
Mannschaft: SSV Jeddeloh II Spieler: Almir Ziga
Tor für SSV Jeddeloh durch Almir Ziga auf Vorlage von Bastian Schaffer. Neuer Spielstand 0:1.
Die Gäste bekommen einen höchst umstrittenen Freistoß zugesprochen. Aus dem Zentrum zirkelt David das Leder vors Tor, Freund und Feind verpassen, links auf Höhe der Grundlinie kommt Schaffer noch an den Ball und legt quer. Ziga hält auf der Torlinie nur noch den Schlappen rein!
35'
Mannschaft: SSV Jeddeloh II Spieler: Bastian Schaffer
Gelbe Karte für Bastian Schaffer (SSV Jeddeloh).

31'
Die erste ganz dicke Chance - und die haben die Gäste: Nach einer David-Ecke von links kommt Hahn sträflich frei zum Kopfball. Clasen muss sich ganz lang machen und kratzt die Kugel bärenstark aus dem linken Toreck! Tolle Tat!
29'
Das passt: Zwei Jeddeloher foulen sich gegenseitig...
28'
Also mit Regionalliga-Fußball hat das hier wenig zu tun. Sehr wenig sogar...
21'
Gohoua wird links am gegnerischen Sechzehner gelegt. Gute Freistoßposition für Wohlers aus 20 Metern. Aber: Harmlos. Bergmann kann den Aufsetzer aufs linke Eck abfangen. Und das vor 1019 Zuschauern an der "AJK"!
19'
Aussichtsreiche Situation für den AFC nach einem Ballgewinn von Gumpert. Dieser sieht Akyol rechts im Strafraum. Doch der findet mit seiner Hereingabe keinen Abnehmer... Das Spiel ist geprägt von unfassbar vielen Fehlern und Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten!
11'
Das Niveau ist sehr überschaubar... Doch dann rutscht der Ball am Sechzehner zu Minns durch. Dessen Schuss wehrt Clasen unorthodox mit der Brust ab.
2'
Jeddelohs Temin hat links im Strafraum ganz viel Zeit und Platz. Seine Hereingabe klärt Safo-Mensah.
1'
Anpfiff

Vorbericht Unter den Zuschauern befindet sich auch die Führungsriege des Lokal-Nachbarn FC Teutonia 05 um Chefcoach Dietmar Hirsch und Sportchef Liborio Mazzagatti. Auch Ex-HSV-Torwart Stefan Wächter sitzt auf der Tribüne...
mehr Anzeigen