Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: So - 13.03. 14:00 Liga: RL Nord Abstiegsrunde Spieltag: 24. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

94'
Abpfiff

93'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Gelbe Karte für Jan Lüneburg (FC Eintracht Norderstedt).

89'
Mannschaft: FC Oberneuland Ausgewechselt: Marlo Siech Eingewechselt: Muhammad Sey
89'
Mannschaft: FC Oberneuland Spieler: Edison Mazreku
Tor für FC Oberneuland durch Edison Mazreku. Neuer Spielstand 2:1.
Sicher verwandelt.
88'
Der eingewechselte Mazreku geht im Norderstedter Strafraum zu Boden - Elfmeter.

85'
Mannschaft: FC Oberneuland Spieler: Florent Berisha
Gelbe Karte für Florent Berisha (FC Oberneuland).

83'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dane Kummerfeld Eingewechselt: Rico Bork
83'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Michael Igwe
81'
Zwei FCO-Freistöße aus vielversprechender Situation sind an Ungefährlichkeit kaum zu überbieten.
80'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Juri Marxen
Gelbe Karte für Juri Marxen (FC Eintracht Norderstedt).

79'
Brünings Versuch aus spitzem Winkel hoppelt am langen Pfosten vorbei ins Toraus.
78'
Mannschaft: FC Oberneuland Ausgewechselt: Tom Trebin Eingewechselt: Fritz Kleiner
78'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Yannik Nuxoll
Gelbe Karte für Yannik Nuxoll (FC Eintracht Norderstedt).
Foul gegen Ozun.
75'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Benjamin Dreca Eingewechselt: Jasper Hölscher
74'
Noel Denis‘ Schuss wird von einem Oberneuländer Hinterteil geblockt.
73'
Dreca findet mit seinen Zuspiel Hoppe, dessen Schuss ans Außennetz abgefälscht wird.
69'
Aufmunternder Applaus von den Rängen, als Saad langsam an den Zuschauern vorbei Richtung Bank geht.
67'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Elias Saad Eingewechselt: Noel Denis
66'
Saad rutscht auf dem Ball aus und bleibt liegen - das sah nicht gut aus.
64'
Mannschaft: FC Oberneuland Ausgewechselt: Daniel Block Eingewechselt: Edison Mazreku
59'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Nils Brüning. Neuer Spielstand 2:0.
Den folgenden Eckball verlängert Brüning - gewollt oder nicht - auf den langen Pfosten, wo sich Lüneburg in den Ball wirft und auf 2:0 stellt.
57'
Eine Flanke von Brown erwischt Hoppe perfekt, seinen Kopfball lenkt Horsch über den Querbalken. Bei der Landung hat sich der Oberneuländer Keeper aber verletzt und muss erst einmal behandelt werden.
53'
Mannschaft: FC Oberneuland Spieler: Kerem Sahan
Gelbe Karte für Kerem Sahan (FC Oberneuland).
Foul gegen Saad.
47'
Kummerfeld mit perfekter Flanke auf Lüneburg, dessen Kopfball abgefälscht auf dem Tor landet.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit
Die Gastgeber gehen mit einer hart erarbeiteten, aber absolut verdienten 1:0-Führung in die Pause.
45'
Dreca mit einem tollen Diagonal-Pass auf Brüning, dessen Flanke Hoppe und Lüneburg verpassen. Kummerfeld macht den Ball nochmal heiß, Lüneburg kommt mit dem Knie dran - drüber.
42'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Elias Saad. Neuer Spielstand 1:0.
Nun ist es passiert. Saad erläuft einen langen Ball, stoppt ihn auf der Grundlinie und flankt ihn auf den langen Pfosten, wo Jan Lüneburg eben Jan Lüneburg-Dinge macht und eiskalt aus kurzer Distanz einnickt.
39'
Brüning zieht aus 25 Metern einfach mal ab, der Ball geht um wenige Zentimeter am linken Pfosten vorbei
38'
Gute Kopfballmöglichkeit für Lüneburg nach Flanke von Brown, Horsch ist unten
31'
Schöner Steckpass auf Hoppe, der aber nach außen abgedrängt wird und den richtigen Moment für den Abschluss verpasst - Oberneuland kann klären.
26'
Ein FCO-Eckball rauscht quer durch den Norderstedter Strafraum, an Freund und Feind vorbei ins Toraus.
24'
In der Mitte verpasst Saad eine Kummerfeld Flanke um Zentimeter. Der Ball landet auf der anderen Seite bei Hoppe, der einen Gegenspieler aussteigen lässt, dann aber an Horsch scheitert.
22'
Brüning versucht es aus 14 Metern. Der Schuss ist aber kein Problem für Horsch.
21'
Jetzt geht Uzun auf der rechten Außenbahn in Richtung Grundlinie und versucht es aus spitzem Winkel - Huxsohl ist unten und klärt zur Ecke.

18'
Jetzt tauchen die Bremer durch Köhler das erste mal vielversprechend vor dem Norderstedter Tor auf. Mit vereinten Kräften kann man den Angreifer jedoch am Abschluss hindern.
14'
Die Gastgeber haben die anfängliche Zurückhaltung abgelegt und setzen sich jetzt etwas in der Hälfte der Bremer fest.
11'
Brüning hat viel Platz auf der rechten Seite, schlägt einen Haken um Berisha ins leere Springen zu lassen und schließt mit links ab - knapp vorbei
9'
Nach einer Flanke von Brown springt Hoppe der Ball an den Arm - das wäre eine gute Möglichkeit geworden, stattdessen Freistoß für die Gäste.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen