Ergebnis 2:1 (1:0)
Anpfiff: So - 06.03. 11:30 Liga: Landesliga Hansa Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Sercan Eray Er
Gelbe Karte für Sercan Eray Er (Niendorfer TSV II).

88'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Spieler: Stephan Adjouman
Tor für FK Nikola Tesla durch Stephan Adjouman auf Vorlage von Dusan Aksentijevic. Neuer Spielstand 2:1.
Überragendes Ding von Aksentijevic, der sich aus 28 Metern ein Herz fasst, seinen ganzen Frust in den Schuss packt und das Spielgerät links oben ans Gebälk jagt! Der Abpraller landet bei Adjouman, der aus zehn Metern halblinker Position mit rechts ins lange Eck einschiebt!
87'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Phillip Dieter Börner Eingewechselt: Max Kleim
86'
Tesla ist außer sich! Camara legt mit der Brust für Heitkämper ab, der das Leder trocken von halblinks unter die Latte knallt! Der vermeintliche Anschluss - doch erneut ist die Fahne oben!
84'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Kokou Michel Amorin
Tor für Niendorfer TSV II durch Kokou Michel Amorin auf Vorlage von Marco Andre Schroeder. Neuer Spielstand 2:0.
Verdient ist das nicht! Über Taheri und Schroeder kommt die Kugel am Strafraum zu Amorin, der aus 17 Metern mit der rechten Innenseite und dem ersten Kontakt genau in den linken Giebel trifft!
81'
Aksentijevic setzt ganz stark gegen Janha nach, erobert den Ball und flankt auf den zweiten Pfosten, wo Adjouman angerauscht kommt und mit links per Direktabnahme aus sieben Metern nur al Außennetz scheitert!
79'
Taheri steckt für Flandrin durch. Dieser ist durch, bringt aber einen kläglichen Abschluss zustande! Das passt...
76'
Aksentijevic schickt Adjouman mit dem ersten Kontakt. Der starke Janha rettet in höchster Not!
72'
Tesla ist dem Ausgleich näher als Niendorf dem zweiten Tor! Der nächste ganz leichte Ballverlust bringt Aksentijevic in die Position. Dieser sieht auf halbrechts Adjouman starten. Dessen Schuss rauscht am langen Eck vorbei.
70'
Taheri läuft sich fest, Nouioui schickt Bautista Barbera, der für Camara querlegt. Dieser behauptet sich zunächst gegen C. Baafi, wird dann aber von diesem geblockt.
67'
Schroeder bedient Amorin, der links im Sechzehner komplett freie Schussbahn hat, sich dann aber in zwei Gegenspieler reindreht. Dem Primus gelingt nicht viel. Fast gar nichts, um ehrlich zu sein...
65'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Ausgewechselt: Musa Drammeh Eingewechselt: Patrik Scherthan
65'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Evailton Fernandes Eingewechselt: Shahin Alexander Taheri
65'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Mohammed Fahim Yari Eingewechselt: Kokou Michel Amorin
63'
Mannschaft: FK Nikola Tesla Ausgewechselt: Rashid Amoako Eingewechselt: Ansmane Camara
59'
Der Spitzenreiter bekommt überhaupt keinen Zugriff. Im Gegenteil. Aksentijevic aus der zweiten Reihe mit Wucht - in die Arme von Rehling.
58'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Ausgewechselt: Dominik Kujawski Eingewechselt: Nikolas Aslanidis
54'
Ein Aksentijevic-Freistoß wird zu kurz abgewehrt. Fru Jeff Nde nimmt den Ball am linken Strafraumeck volley - Rehling fängt das Leder ab.
53'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Ammat Janha
Gelbe Karte für Ammat Malik Janha (Niendorfer TSV II).

53'
Yari verpasst eine Er-Hereingabe knapp.
52'
Niendorf beginnt die zweite Halbzeit ähnlich fahrig... Wenn sich das mal nicht rächt...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Flandrin sieht Börner, der sich links im Strafraum durchwurschtelt, mit seinem Schuss ins kurze Eck aber an Ceban hängenbleibt.
38'
Jetzt jubelt Tesla! Nach einem Ballgewinn spielen es die Gäste glänzend aus. Aksentijevic setzt Adjouman auf rechts in Szene. Dessen scharfe Hereingabe mit dem ersten Kontakt drückt der eingelaufene Amoako am zweiten Pfosten mit links und mit Wucht in die Maschen! Aber: Die Fahne ist oben - Abseits! Ramelow platzt der Kragen...
37'
Ein Abschluss der Gäste: Nouioui sieht Adjouman rechts im Sechzehner. Dessen Versuch aus spitzem Winkel stellt Rehling aber vor keiner Probleme.
36'
Da fehlt nicht viel! Der dritte aussichtsreiche Niendorfer Freistoß aus 22 Metern halbrechter Position. Er zirkelt den Ball über die Mauer hinweg, aber auch rechts oben ans Außennetz.
34'
Wieder Flandrin! Diesmal wird er im Zentrum von Yari in Szene gesetzt und lässt ein mächtiges Pfund aus 22 Metern ab. Das Leder verfehlt den rechten Knick um gut einen Meter.
32'
Kujawski schickt Flandrin, der ist auf und davon, versucht es per Chip - aber Ceban pariert! Flandrin setzt nach, kann das Runde aber erneut nicht im Eckigen unterbringen.
30'
"Weiter mit breiter Brust", ist Tesla-Trainer Hassan bis dato nicht unzufrieden. Aber: Bisher steht Niendorf sicher...
25'
"Lasst uns mal den Ball bewegen. Wir sind viel zu hektisch", moniert Ramelow von der Seitenlinie. Während Börner am Boden liegt, sich das Gesicht hält und behandelt werden muss. Da war ein unabsichtlicher Ellbogen im Spiel...
18'
Nach Foul an Flandrin hat Yari die Chance aus 17 Metern per Freistoß. Leicht abgefälscht, knapp rechts unten vorbei
16'
Flanken Fernandes von rechts, links im Strafraum lauert Kujawski, dessen Kopfball aber über den Kasten fliegt.
8'
Mannschaft: Niendorfer TSV II Spieler: Sercan Eray Er
Tor für Niendorfer TSV II durch Sercan Eray Er auf Vorlage von Simon Noel Flandrin. Neuer Spielstand 1:0.
Ganz cool und sicher verwandelt Er ins linke Toreck und lässt Ceban, der in die falsche Ecke springt, keine Chance!
7'
Elfmeter Niendorf! E. Baafi mit einem Zuckerpass in die Schnittstelle auf Fernandes, dem die Mitnahme misslingt. Aber er bleibt am Ball und bedient Flandrin, der am rechten Strafraumeck in den Sechzehner eindringt und von Asar gelegt wird.
5'
Nach einem Fehler im Aufbau versucht es Tesla-Torjäger und Winter-Zugang Bautista Barbera aus ganz großer Entfernung - komplett verrissen.
2'
Erster Abschluss: Ein Freistoß von Er stellt Ceban vor keine großen Probleme.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen