Ergebnis 7:1 (4:1)
Anpfiff: Fr - 25.02. 19:00 Liga: Bezirksliga Ost Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

91'
Umurhan lässt sich von Ehle abkochen. Der Freistoß-Pfiff bleibt aber aus...
89'
L. Mandel auf Winkel, der M. Mandel in Szene setzt. Von halbrechts am langen Eck vorbei.
84'
Jetzt packt Haerting zweimal zu: Erst nach einem Freistoß, dann holt er einen Kopfball raus.
81'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Stefan Winkel
Tor für SC Poppenbüttel durch Stefan Winkel. Neuer Spielstand 7:1.
Winkel brennt! Erneut fängt er im linken Halbfeld einen Ball des Gegners ab, spaziert durch die im ganzen Spiel nicht vorhandene Hintermannschaft, zieht nach innen, schweißt aus 16 Metern flach und ziemlich zentral (was macht der andere Winkel da?) ein - und läuft dann zur Bank, wo eine Versöhnung mit dem kurz zuvor ausgewechselten Thele folgt! Beide waren bei der Konterchance zuvor kurz aneinandergeraten...
77'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Ata Yamrali Eingewechselt: Torben Arndt
77'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Finn Thele Eingewechselt: Maximilian Ehle
76'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Stefan Winkel
Tor für SC Poppenbüttel durch Stefan Winkel auf Vorlage von Moritz Mandel. Neuer Spielstand 6:1.
Jetzt ist das halbe Dutzend voll! Zunächst behauptet sich Thele, dann setzt sich Mandel stark gegen Elsner durch und sieht Winkel starten. Freistehend macht der Torjäger noch einen Schlenker nach innen und schießt dann ganz cool ein!
72'
Freistoß Stark, Kopfball Serrano - ungefährlich und harmlos.
69'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Ferris Pressel Eingewechselt: Abdillah Ikkich
69'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Jeremy Jungkurth Eingewechselt: Moritz Mandel
65'
Ahrena mit dem Außenrist auf Thele, der auf rechts auf und davon ist. In der Mitte steht Winkel blank, aber Theles Hereingabe landet im Nirvana. Das hätte das Sechste sein müssen!
60'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Louis Mandel
Gelbe Karte für Louis Mandel (SC Poppenbüttel).

56'
Dost steht völlig neben sich. Winkel setzt ihn unter Druck, Thele hat auf rechts alle Zeit der Welt und muss das halbe Dutzend vollmachen. Allerdings versucht er es per Heber, anstatt einfach seriös abzuschließen oder für zwei mitgelaufene Akteure querzulegen. Chance vertan!
52'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Jeremy Jungkurth
Tor für SC Poppenbüttel durch Jeremy Jungkurth auf Vorlage von Louis Mandel. Neuer Spielstand 5:1.
Gesagt, getan! Mandel mit einem überragenden Ball aus dem Halbfeld auf den halblinks startenden Jungkurth. Dieser überloppt Winkel und finalisiert! Jetzt wird's wieder böse für den Primus...
51'
Konter... Yamrali schickt Jungkurth, der auf links durch ist und in der Mitte den völlig freistehenden Winkel bedienen will. Allerdings landet der Ball in den Fängen von TSV-Torsteher Winkel. Da muss er mehr draus machen!
50'
Und nun ist es Jeske, der noch den Fuß an einen Steilpass dran bekommt. Die Kugel rollt haarscharf rechts am Pfosten vorbei!
49'
Wieder Umurhan, der das auf links stark macht, nach innen zieht und mit der Fußpitze für Gerken ablegt. Dessen 17-Meter-Schuss streicht nicht weit am linken Pfosten vorbei.
47'
Umurhan sieht von links den sträflich frei gelassenen Serrano Pache. Dessen Abschluss aus 13 Metern ist aber eine bessere Rückgabe für Haerting.
46'
Mannschaft: TSV Sasel II Ausgewechselt: Lukas Lauts Eingewechselt: Kevin Cyglicki
46'
Mannschaft: TSV Sasel II Ausgewechselt: Alihaydar Cakmak Eingewechselt: Juan Manuel Serrano Pache
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

47'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Louis Mandel
Tor für SC Poppenbüttel durch Louis Mandel auf Vorlage von Stefan Winkel. Neuer Spielstand 4:1.
"Und diesmal werden es mehr als Fünf!", hallt es von der Poppenbütteler Bank in Bezug auf das Hinspiel. Sasel verteidigt haarsträubend! Nach einer Winkel-Ecke von rechts kommt Mandel am zweiten Pfosten völlig frei und ungehindert eingelaufen - und nickt ohne jede Gegenwehr ein!
44'
Die Saseler Bank ist nur am "sabbeln" und bei jeder noch so kleinen Szene am monieren...
44'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Rico Mendrzik
Gelbe Karte für Rico Mendrzik (SC Poppenbüttel).

39'
Erst fischt Winkel eine scharfe Thele-Flanke raus, dann ist Jungkurth links im Sechzehner durch und zwingt den Schlussmann zu einer Glanztat.
37'
Überfällig: Gäste-Trainer Weinsheimer beleidigt in Richtung Poppenbüttel-Bank mit dem Wort "Idiot" und sieht nach voriger Ermahnung Gelb...
37'
Mannschaft: TSV Sasel II Spieler: Jonathan Ruben Elsner
Gelbe Karte für Jonathan Ruben Elsner (TSV Sasel II).

33'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Louis Mandel
Tor für SC Poppenbüttel durch Louis Mandel auf Vorlage von Finn Thele. Neuer Spielstand 3:1.
Unfassbar! Sasel drückte in den letzten Minuten auf den Ausgleich. Doch dann fängt Haerting eine Umurhan-Flanke von rechts ab und leitet mit einem Abwurf auf Thele den Gegenzug ein. Eigentlich scheint die Situation komplett ungefährlich, da Thele ganz allein auf weiter Flur ist. Doch dann stoppt er kurz ab und düpiert den völlig indisponierten Dost ein weiteres Mal. Mit Tempo zieht er vorbei und flankt dann auch noch präzise auf den inzwischen eingerückten Mandel, der per Direktabnahme vollstreckt!
26'
Umurhan bringt den Ball von rechts scharf rein, Ahrens rettet vor dem einschussbereiten Jeske. Das Geschehen hat sich gedreht. Sasel übernimmt zunehmend das Kommando - Poppenbüttel steht nun sehr tief...
24'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Ausgewechselt: Torben Lindholm Eingewechselt: Thomas Braun
23'
Jeske schmeißt sich in einen weiten Klärungsversuch von Uhlhorn und blockt - aber Haerting fängt die Kugel ab.
21'
Mannschaft: TSV Sasel II Spieler: Tim Jeske
Tor für TSV Sasel II durch Tim Jeske auf Vorlage von Lukas Lauts. Neuer Spielstand 2:1.
Aus dem Nichts! Während SCP-Torjäger Lindholm in Richtung Bank andeutet, dass es für ihn nicht weitergeht, flankt Lauts von links auf den zweiten Pfosten, wo Jeske ganz blank steht und gegen die Laufrichtung von Haerting einschädelt!
16'
Beinahe das Dritte! Es geht hier richtig zur Sache, der Unparteiische hat jede Menge zu tun... Dann aber sieht Winkel mit einem Zuckerpass aus dem Zentrum auf rechts Thele starten. Dessen flache Hereingabe leicht in den Rückraum landet bei Lindholm, der mit der Innenseite abschließt. Winkel pariert und verhindert den Einschlag!
9'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Stefan Winkel
Tor für SC Poppenbüttel durch Stefan Winkel. Neuer Spielstand 2:0.
Welch ein Auftakt! Sasel verliert im Aufbau den Ball, Lindholm marschiert durchs Zentrum, wird beim Abschluss allerdings noch entscheidend irritiert und bleibt zunächst verletzt liegen. Aber das Spiel läuft weiter, der Ball kommt von rechts vors Tor, wo Umurhan einen kapitalen Querschläger produziert. Der Ex-Saseler Winkel sagt artig "Danke" und schießt mit links ins rechte Toreck ein! Poppenbüttel mit furiosem Start, Sasel schwimmt gewaltig...
8'
Mannschaft: SC Poppenbüttel Spieler: Ata Yamrali
Tor für SC Poppenbüttel durch Ata Yamrali auf Vorlage von Ferris Pressel. Neuer Spielstand 1:0.
Auftakt nach Maß für die Hausherren! Dost kommt gegen Lindholm nicht hinterher und bringt diesen am eigenen linken Strafraumeck zu Fall. Den folgenden Freistoß zirkelt Winkel an den Fünfer, wo Sasel keinerlei Zuteilung hat. Pressel kommt völlig frei zum Kopfball, Winkel pariert noch - aber Yamrali haut den Abpraller unter die Latte!
7'
Mannschaft: TSV Sasel II Spieler: Robert Dost
Gelbe Karte für Robert Dost (TSV Sasel II).

1'
Die Gäste vom Parkweg mit prominenter Unterstützung aus der Liga-Mannschaft: Torjäger Tim Jeske, Mittelfeld-Motor Jean-Lucas Gerken und Winter-Neuzugang Fatih Umurhan mischen heute im Derby-Gipfel bei der "Zweiten" mit...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen