Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: So - 27.02. 14:00 Liga: Regionalliga Nord - Staffel Nord Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Marcus Sellhorn

98'
Abpfiff

97'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Batuhan Evren
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Batuhan Evren auf Vorlage von Elias Saad. Neuer Spielstand 2:0.
Lüneburg ruft Saad noch zu, er soll mit dem Ball zur Eckfahne gehen. Der hat jedoch eine andere Idee, findet die Lücke zwischen zwei Heidern und geht an der Grundlinie Richtung Tor. Kurz vor Bartell hat er den Blick für den lauernden Evren, der die Kugel nur noch einschieben muss. Inklusive Ersatzspieler rennen alle zum lange verletzten Torschützen und umkreisen ihn mit lauten „Batu, Batu“-Rufen. Tolle Szene!
95'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg. Neuer Spielstand 1:0.
Unfassbar und hoch verdient. Es wird kurz Unübersichtlich und dann haut Lüneburg die Kugel aus dem Hinterhalt rein.
92'
Lüneburg aus sieben Metern… drüber.
91'
Fünf Minuten Nachspielzeit.
90'
Hoppe kommt im Abschluss zu Fall - kein Elfmeter.
88'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Pelle Hoppe
Gelbe Karte für Pelle Hoppe (FC Eintracht Norderstedt).

86'
Wieder kommt Lüneburg per Kopf an den Ball, Bartell ist zur Stelle.
84'
Mannschaft: Heider SV Spieler: Hinrich Schröder
Gelbe Karte für Hinrich Schröder (Heider SV).
Foul gegen Evren.
82'
Noch bleiben Norderstedt zehn Minuten, ihre Überlegenheit gegen die Defensivstarken Heider in etwas zählbares umzumünzen.
81'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jordan Brown Eingewechselt: Batuhan Evren
76'
Nun ist es Lüneburg, der einen Behounek Eckball knapp über das Tor setzt.
73'
Der Ball kommt in den Strafraum, Lüneburg legt den Ball per Kopf quer, Nuxoll kommt noch mit den Haarspitzen dran, aber mehr auch nicht. Abstoss.
67'
Mannschaft: Heider SV Ausgewechselt: Jan Ole Butzek Eingewechselt: Marvin Wolf
64'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Evans Nyarko
Gelbe Karte für Evans Nyarko (FC Eintracht Norderstedt).
Nyarko hält Kieselbach.
62'
Brown legt auf Hoppe ab, der sich um seinen Gegner dreht, dann aber verzieht.
58'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Noel Denis Eingewechselt: Pelle Hoppe
58'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Jasper Hölscher Eingewechselt: Nils Brüning
57'
Denis schickt Saad steil, Bartell kommt raus und ist kurz vorm Norderstedter am Ball.
56'
Saad vernascht zwei Heider, setzt den Ball dann aber ein ganzes Stück drüber.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit
Heide arbeitet und kämpft, nach vorne passiert aber gar nichts. EN hat die Partie im Griff und legt sich Heide zurecht, muss sich aber vorwerfen lassen, dass man aus zweieinhalb Hundertprozentigen nichts gemacht hat.
42'
Der Heider Trainer brüllt „bei jedem Kontakt liegt er“ - es war aus unserer Sicht das erste Foul an Lüneburg.
37'
Denis versucht es im Fallen, kein Problem für Bartell.
35'
Behounek flankt den zweiten Ball in die Mitte, Nuxoll steigt hoch und setzt den Ball Zentimeter über den Querbalken.
34'
Mannschaft: Heider SV Spieler: Leif Hahn
Gelbe Karte für Leif Hahn (Heider SV).
Hahn senst Saad an der Eckfahne um.
31'
Behounek schlägt einen Freistoß in dem Strafraum, Grau kommt am langen Pfosten angeflogen, bekommt den Ball aber mit dem Kopf nicht unter Kontrolle.
26'
Zweite Riesenchance: Behounek flankt in die Mitte, Hölscher kommt nicht dran, dann ist Lüneburg am Langen Pfosten aber so überrascht, dass er den Ball aus kürzester Distanz in die Wolken befördert.
20'
Mannschaft: Heider SV Spieler: Lennart Busch
Gelbe Karte für Lennart Busch (Heider SV).
Trikotziehen gegen Saad.
16'
Riesenchance für die Gastgeber. Brown legt ab auf Hölscher, der den Ball an Torwart vorbei schiebt. Schröder grätscht den Ball buchstäblich von der Linie.
12'
Mannschaft: Heider SV Spieler: Fabian Arndt
Gelbe Karte für Fabian Arndt (Heider SV).
Arndt sieht Saad nicht, trifft ihn aber Schmerzhaft.
8'
Norderstedt hat in der Anfangsphase etwas mehr von der Partie, abgesehen von zwei verunglückten Eckbällen ist aber noch nichts passiert.
1'
Anpfiff

Vorbericht Der Platz ist im Rahmen der Möglichkeiten sehr gut hergerichtet, die Sonne scheint. Bestes Fußballwetter. Auf Grund der weiter anhaltenden Verletzungsmisere hat Norderstedt gleich drei Spieler aus der U23 auf der Bank, dazu mit Dreca einen weiteren Youngster.
mehr Anzeigen