Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: Mi - 23.02. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 15. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

88'
Unglaublich - aber bezeichnend: Lahmann-Lammert mit einem präzisen und scharfen Freistoß, Oelrich steht am zweiten Pfosten völlig blank, nickt aber vorbei. Wahnsinn! Kurz darauf zielt Dogic frei am Pfosten vorbei.
86'
Oelrich flankt vom linken Strafraumeck auf den zweiten Pfosten, wo Subay kläglich vergibt.
81'
Inzwischen ist ein Krankenwagen eingetroffen, der sich um den verletzten d'Urso kümmern wird.
80'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Marten Koehler Eingewechselt: Jonas Kastl
80'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Nikolaos Christodoulos Eingewechselt: Okan Subay
77'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Rodrigo Baroni Eingewechselt: Carlos Vaz Baio
71'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Maurizio d’Urso Eingewechselt: Enis Ay
69'
Mannschaft: Bramfelder SV Ausgewechselt: Chris Pfeifer Eingewechselt: Selmin Dogic
69'
Das sieht nicht gut aus... d'Urso stürzt auf die Schulter - und schreit direkt: "Das Schlüsselbein ist gebrochen." Von dieser Stelle: Die allerbesten Genesungswünsche!
64'
Miry bedient d'Urso rechts im Strafraum. Dieser geht an Knuth vorbei, zielt aber deutlich am kurzen Eck vorbei.
61'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Amir Miry
Tor für Hamm United FC durch Amir Miry auf Vorlage von Eliakim Kukanda. Neuer Spielstand 2:0.
Lange plätschert das Geschehen vor sich hin - doch dann leitet Kukanda einen Ball in den Lauf von Miry weiter. Dieser ist auf und davon, visiert das linke Toreck an - und hat Glück, dass Kalk noch die Hand dran bekommt. Dadurch schlägt das Leder links oben im Knick ein! Ansonsten wäre der Ball, mit Drall geschossen, wohl am langen Eck vorbei gegangen...
60'
Mannschaft: Bramfelder SV Spieler: Chris Pfeifer
Gelbe Karte für Chris Pfeifer (Bramfelder SV).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Freudenthal sieht Christodoulos. Dessen 22-Meter-Kracher segelt nur knapp rechts am Pfosten vorbei.
37'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Eliakim Kukanda
Tor für Hamm United FC durch Eliakim Kukanda. Neuer Spielstand 1:0.
Hamm führt! Über die Neuen Damaschke und Miry kommt der Ball auf halbrechts zu Kukanda. Der drückt aus 17 Metern ab, die Kugel wird entscheidend abgefälscht und schlägt unhaltbar für Kalk unter der Latte ein!
35'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Alessandro Damaschke
Gelbe Karte für Alessandro Damaschke (Hamm United FC).

34'
Pfeifer setzt stark nach und sieht Freudenthal. Dieser wird im letzten Moment geblockt.
27'
Hamm United mit einer ganzen Serie an Ecken. Aber ohne Ertrag...
16'
Miry und Panata im Zusammenspiel. Letztgenannter bedient d'Urso, der aus 15 Metern mit links abdrückt - Kalk reißt die Arme hoch und wehrt zur Ecke ab. Hamm ist der Führung näher...
14'
Miry aus spitzem Winkel - wieder ist Kalk auf dem Posten.
10'
Hamm hat das Ruder übernommen... d'Urso mit einem herrlichen Ball auf den halbrechts startenden Kukanda. Kalk kommt raus und kriegt noch ein Bein dran.
2'
Was war das denn? Freudenthal wirft einen Einwurf von rechts weit nach innen. Keiner ist dran - und plötzlich schlägt die Kugel im langen Eck ein! Das Tor zählt nicht...
1'
Anpfiff

Vorbericht Eine Absage droht im x-ten Anlauf zwischen beiden Teams dieses Mal wohl nicht - aber: Der "Kellerkick" findet auf dem Kunstrasenplatz an der Snitgerreihe statt, da der Hammer Park (mal wieder) gesperrt ist!
mehr Anzeigen