Ergebnis 3:0 (1:0)
Anpfiff: Sa - 12.02. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg 01 Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

86'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Stjepan Brkic
Tor für VfL Lohbrügge durch Stjepan Brkic auf Vorlage von Erdogan Pini. Neuer Spielstand 3:0.
Das geht zu einfach! Metidji dribbelt sich mal wieder in der gegnerischen Hälfte im Duell mit Schauer fest. Dieser schickt Pini auf die lange Reise. Mit der Fußspitze bekommt der in der eigenen Hälfte gestartete Angreifer den Ball im gegnerischen Strafraum noch zu Brkic rüber - und der chippt das Leder ganz cool von halbrechts ins lange Eck!
77'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Martin Schauer
Tor für VfL Lohbrügge durch Martin Schauer. Neuer Spielstand 2:0.
Ist das die Vorentscheidung? Schaut köpft einen Ball zu Pini, der zunächst an Aminzadeh hängenbleibt. Die Kugel landet im Rückraum wieder bei Schauer, der aus 20 Metern einfach mal abzieht. Das Leder senkt sich im hohen Bogen zentral unter die Latte!
64'
Metidji wieder auf Abrahamyan, der diesmal aus 16 Metern drüber zielt. Wieder hatte der Ex-Lohbrügger viel Platz...
60'
Das passt: Claus bringt den Ball quer zu Abrahamyan, der das Leder aus zehn Metern über das verwaiste Gehäuse befördert. Unfassbar!
58'
Cordi wirkt völlig fahrig! Freistoß Lohbrügge: Pini bleibt zunächst in der Mauer hängen, Degener zielt anschließend im Nachsetzen ganz knapp am Pfosten vorbei.
56'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Vincent Boock
Gelbe Karte für Vincent Boock (Concordia Hamburg).
Mit der Gelben Karte ist Boock nach einem überharten Einsteigen gegen Brkic bestens bedient!
51'
Veselinovic taucht blank vor Braun auf, kann den Lohbrügger Keeper, der glänzend pariert, aber nicht bezwingen!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

5'
Mannschaft: VfL Lohbrügge Spieler: Stjepan Brkic
Tor für VfL Lohbrügge durch Stjepan Brkic auf Vorlage von Erdogan Pini. Neuer Spielstand 1:0.
Dicker Bock von Cordi-Keeper Lattke - und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison! Einen harmlosen Rückpass von Atug befördert der Schlussmann in die Füße von Pini. Dieser scheitert im ersten Versuch noch am Fänger, aber Brkic haut den Abpraller mit links ins linke Toreck!
1'
Anpfiff