Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: Sa - 15.01. 14:00 Freundschaftsspiel Spieltag: 1. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

89'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Lukas-Gabriel Kourkis
Gelbe Karte für Lukas-Gabriel Kourkis (TSV Sasel).

87'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Marcus Borgmann
Tor für TSV Sasel durch Marcus Borgmann auf Vorlage von Marko Tadic. Neuer Spielstand 2:0.
In Unterzahl! Tadic und Kourkis führen eine Ecke von rechts kurz aus. Erstgenannter flankt mit dem linken Fuß butterzart auf den zweiten Pfosten, wo Borgmann komplett alleingelassen einnickt!
82'
Take im eigenen Sechzehner sehr riskant gegen Monteiro. Altona fordert einen Strafstoß, da gibt aber Ecke...
81'
Dogan und Feka geraten aneinander. Beide stehen Kopf an Kopf. Der Altonaer deutet nicht nur eine Kopfnuss an, sondern zieht sie auch durch. Glück für ihn, dass Dogan sportlich-fair auf den Beinen bleibt. Aber das hätte auch geahndet werden müssen. Nicht nur die Saseler sind hochgradig unzufrieden mit Schiri Breetholt...
77'
Beide Teams wechseln hier munter durch und hin und her...
73'
Das ist fast schon Kunst, was Akyol da vollbringt: Nach langer Unterbrechung segelt der aus dem Foulspiel resultierte Freistoß in den Fünfer. Luchst Klärungsversuch fällt Akyol auf den Schlappen. Aus einem Meter jagt er das Leder über den Kasten - unfassbar! Das Tor war komplett leer...
72'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tolga Celikten Eingewechselt: Lleyton Lewis John
69'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Todd Tuffour
Rote Karte für Todd Tuffour (TSV Sasel).
Und jetzt fliegt Tuffour! Zankls Fehlpass in der gegnerischen Hälfte landet bei Heskamp. Der steckt direkt durch für Akyol, der auf halbrechts blank auf Tuffour zusteuert. Der stellt sich in den Laufweg, Akyol geht zu Boden. Schiri Breetholt zückt Rot!
68'
Lück sieht von links in Rückraum Bär einrücken. Dieser kommt nahezu unbedrängt mit links zum Abschluss. Tuffour macht sich ganz lang und kratzt die Pille aus dem langen Eck. Herausragende Tat des TSV-Torstehers!
66'
Ein wunderschöner Angriff: Mit einer Körpertäuschung tanzt J. Gerken im linken Halbfeld Wachowski ganz einfach aus und bedient Borgmann. Dieser spielt direkt zurück zu Gerken, der klatschen lässt. Von linken Strafraumeck schlenzt Borgmann das Spielgerät rechts oben an die Latte! Da fehlten Zentimeter. Tadic setzt nach, jagt die Kugel aber drüber.
62'
Tuffour leitet ein, Zankl spielt einen Zuckerball auf den links Tempo aufnehmenden Celikten. Dessen scharfe Hereingabe klärt Mahncke beinahe ins eigene Netz. Letztlich verhindert er mit seiner Grätsche aber das sichere 0:2 aus Altona-Sicht.
50'
Tuffour überragend! Monteiro ist auf halblinks auf und davon, kann den Saseler Schlussmann aber völlig freistehend nicht bezwingen! Der Abpraller landet in der Mitte bei Kim, der von Tuffour und zwei weiteren Saseler Abwehrbeinen am Einschuss gehindert wird.
48'
Starker Ball von Wachowski. Lück zwingt von halblinks Tuffour zu einer Glanztat. Monteiro setzt nach, Lucht ist noch zur Stelle.
46'
Herrlich gespielt: Über Borgmann, Zankl und Celikten kommt der Ball in die Mitte zu Tadic, der aus sieben Metern mit dem ersten Kontakt das kurze Eck haarscharf verpasst!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Bei Sasel gibt es derweil fünf Wechsel...
46'
Der AFC wechselt zur Pause wohl sechsfach: Keeper Matthäi, Heskamp, Monteiro, Bär, Wachowski und Lück stehen bereit.
46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Timm mit einem herausragenden Ball auf N. Gerken, der im rechten Halbfeld für Jeske querlegt. Dieser scheint auf und davon, wird im Endeffekt aber doch noch von Bombek leicht bedrängt und zielt am rechten Toreck vorbei. Beinahe das 2:0...
38'
Toller Angriff über Wohlers und Feka. Endlich geht's mal schbell bei den Gästen. Gumpert will aus 16 Metern abdrücken - geblockt.
36'
Starke Aktion von Hadid, der rechts im Strafraum Celikten stehen lässt. Seine Flanke köpft Beckmann jedoch aus der bedrohten Zone.
33'
Gumpert hebt den Ball nach einem Einwurf herrlich in den Lauf von Akyol. Von halblinks befördert er das Spielgerät aber über den Kasten. Da muss er mehr draus machen!
29'
Wohlers und Kim im doppelten Doppelpass. Letztgenannter schließt im gegnerischen Sechzehner unter Bedrängnis ab - rechts am Pfosten vorbei.
27'
Unmittelbar darauf kann Gumpert ein Geschenk der Hausherren nicht annehmen. Timm rettet zur Ecke. Diese bringt Gumpert von rechts auf den Kopf von Akyol - knapp drüber.
26'
Beckmann will den Ball aus der Gefahrenzone jagen, zögert aber etwas zu lange und sieht im Rücken nicht, dass Kim Minsung angeeilt kommt. Freistoß direkt an der Strafraumgrenze. Aber Wohlers zielt zu ungenau.
24'
Wieder lässt sich Hadid auf der Grundlinie von Zankl den Ball abluchsen. Über Jeske kommt der Ball zu Tonder, dessen Versuch aus 14 Metern halblinker Position zwei Meter am langen Eck vorbei geht.
21'
Auf der anderen Seite kommt das Leder nach einem Luftduell im Rückraum zu Feka. Dessen Dropkick aus 17 Metern lenkt Tuffour über die Latte.
20'
Wohlers mit dem nächsten Ballverlust. Anschließend senkt er die Schultern und bleibt stehen. Sasel schaltet schnell um. Jeske sieht auf rechts J. Gerken starten. Dessen flache Hereingabe findet aber keinen Abnehmer.
18'
Feka schüttelt im Zentrum N. Gerken ganz leicht ab und bedient Wohlers. Kurz zuvor leitete sein Ballverlust einen Gegenzug ein, den Sasel nicht konsequent zu nutzen wusste, diesmal probiert er es aus 20 Metern linker Position. Aber der Abschluss verfehlt das Tor deutlich.
10'
Auf der Gegenseite setzt Feka mit dem Außenrist auf rechts Wohlers in Szene. Dieser kommt ans Leder, weil Ceilkten nicht mehr ganz hinkommt. Nach seinem Pass in den Rücken der Abwehr will Feka aus 17 Metern abdrücken. Beckmann kann blocken.
9'
Sasel macht weiter... Wieder J. Gerken auf Zankl, der aus der Distanz Maß nimmt. Diesmal fehlt ein gutes Stück.
8'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Tim Jeske
Tor für TSV Sasel durch Tim Jeske. Neuer Spielstand 1:0.
Sasel führt! J. Gerken verlagert von links ins Zentrum, wo Zankl für Celikten durchstecken will. Hadid kommt ihm zuvor, fährt das Bein aus und will klären. Allerdings landet der Ball genau vor den Füßen des völlig freistehenden Jeske. Diese Chance lässt er sich nicht nehmen und schiebt unbedrängt rechts unten ein!
3'
Jeske bekommt einen Tritt ab. Gute Freistoßposition für Rückkehrer Zankl, der die Kugel aus 22 Metern halbrechter Position aber am kurzen Eck vorbei zielt.
1'
Überraschung beim AFC: Der langjährige Liga-Spieler Mustafa Hadid mischt als Testspieler mit! Ebenso ein koreanischer Offensivakteur namens Kim Minsung.

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen