Ergebnis 1:7 (0:4)
Anpfiff: Sa - 18.12. 13:30 Liga: LOTTO-Pokal Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'

90'
Abpfiff

90'
Hereingabe von rechts, Lüneburg aus drei Metern mit der Innenseite an den linken Pfosten!
88'
Wieder Lüneburg - erneut nach toller Aktion von Denis. Aus kürzester Distanz köpft er diesmal vorbei und ärgert sich dementsprechend...

86'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Noel Denis. Neuer Spielstand 1:7.
Aus einem Eckball für die Hausherren resultiert der postwendende Gegenzug. Denis mit einem schönen Sololauf über den linken Flügel. Den Abschluss entschärft Kühn in unglaublicher Manier. Aber Lüneburg setzt nach, überspringt seinen Gegenspieler, köpft ein - und jubelt, als wäre es der wichtige 1:0-Führungstreffer kurz vor Schluss!
83'
Unglaublich... Auf einmal steht Algner völlig frei vor Tiegs, schießt ihm das Leder aber genau in die Arme! Ein kläglicher Abschluss!
81'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Carl Janta Eingewechselt: Max Janta
81'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Jannis Gries Eingewechselt: Torben Kraft
78'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Benjamin Dreca
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Benjamin Dreca. Neuer Spielstand 1:6.
"Weiter, weiter!", fordert Lüneburg. Norderstedt führt eine Ecke schnell und kurz aus. Koch flankt ins Zentrum, wo Kühn den Ball unter Bedrängnis nur noch vorne abwehren kann. Dort lauert Dreca und befördert das Spielgerät aus elf Metern per Linksschuss halbhoch ins linke Toreck!
71'
Drude blockt un höchster Not gegen Choi.
68'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Lorenz Hertwig
Tor für FC Alsterbrüder durch Lorenz Hertwig auf Vorarbeit von Luca Drude. Neuer Spielstand 1:5.
Eben noch überragend gehalten, sieht Tiegs nun ganz und gar nicht gut aus! Nach einem Foulspiel von Karschau an Drude am rechten Strafraumeck gibt es Freistoß für die Hausherren. Hertwig zirkelt die Kugel aufs lange Eck, Tiegs geht ganz unorthodox mit beiden Händen über Kreuz zum Ball - und lässt diesen durchrutschen!
68'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Lesley Karschau
Gelbe Karte für Lesley Karschau (FC Eintracht Norderstedt).

66'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Juri Marxen Eingewechselt: Lesley Karschau
66'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Elias Saad Eingewechselt: Noel Denis
64'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Maximilian Susemihl Eingewechselt: Antonio Pabst
63'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Luca Drude
Gelbe Karte für Luca Drude (FC Alsterbrüder).

62'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Hamajak Bojadgian Eingewechselt: Yannik Nuxoll
61'
Das muss das Ehrentor sein! Drude mit einer ganz starken und butterweichen Hereingabe von der rechten Eckfahne. In der Mitte steht Susemihl am Fünfer völlig blank und zwingt Tiegs zu einer sensationellen Parade! Auch die nachfolgende Ecke wird gefährlich. Über Umwege fällt das Leder auf den Schlappen von Kretschmar, der vorbei spitzelt.
60'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Elias Saad
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Elias Saad auf Vorlage von Benjamin Dreca. Neuer Spielstand 0:5.
Das Tor geht zu 99 Prozent auf Youngster Dreca, der auf Höhe der rechten Grundlinie einen verlorenen Ball zurückerobert und im Rücken den völlig freistehenden Saad sieht. Dieser hat keine Mühe mehr!
57'
Saad ist auf halbrechts auf und davon, zieht aber haarscharf am langen Eck vorbei.
51'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Stephan Wulf Eingewechselt: Lenny Akpu
51'
Flanke Choi, Kopfball Lüneburg - drüber.
47'
Bei den Alsterbrüdern kam Wulf zum zweiten Abschnitt, hat nicht mal einen Lauf hinter sich und liegt schob am Boden. Er hält sich den Oberschenkel...

46'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Philipp Strüder Eingewechselt: Tim Algner
46'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Ausgewechselt: Gian Luca Verago Eingewechselt: Stephan Wulf
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dane Kummerfeld Eingewechselt: Kangmin Choi
46'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Nils Brüning Eingewechselt: Jasper Hölscher
46'
Der erste Pass des zweiten Durchgangs von Hertwig landet wieder genau in den Füßen von Dreca, der auf Kühn zusteuert, aber an dessen starker Tat scheitert!

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Hertwig auf Verago, der durch zu sein scheint, sich dann aber doch festläuft. Koch und Bojadgian lösen die Situation ganz cool.
40'
Saad mit einen Solo durch die komplette Hintermannschaft der Gäste. Aber er wird gerade noch am Einschluss gehindert. Dann verzieht Brüning nach der darauffolgenden Ecke.
37'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Benjamin Dreca
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Benjamin Dreca. Neuer Spielstand 0:4.
Einseitige Geschichte! Einen kapitalen Bock von Carl Janta rechts am eigenen Sechzehner bestraft Dreca, der blank auf Kühn zueilt und locker einschiebt!
36'
Schwarz sieht auf links Drude starten. Dessen Flanke unterläuft Grau, wodurch Niebuhr das Leder aus der Luft pflücken kann. Aber ihn misslingt die Annahme...
33'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Matthias Schwarz
Gelbe Karte für Matthias Schwarz (FC Alsterbrüder).

28'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Juri Marxen. Neuer Spielstand 0:3.
Das geht sehr einfach, zu einfach! Marxen und Brüning auf rechts im Doppelpass. Erstgenannter flankt scharf ins Zentrum, wo sich Lüneburg spielend seines Widersachers entledigt und locker-leicht einköpft!
24'
Marxen setzt sich auf rechts durch und bedient am Strafraum Dreca, dessen Schuss am linken Pfosten vorbei segelt. Norderstedt lässt hier überhaupt keinen Zweifel aufkommen, wer den Platz als Sieger verlassen wird!
23'
Kühn überragend! Brüning flankt von rechts punktgenau auf den Kopf von Lüneburg, der im Fünfer frei zum Abschluss kommt. Aber Kühn pariert den "Header" sensationell!
20'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Jan Lüneburg
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Jan Lüneburg auf Vorlage von Philipp Koch. Neuer Spielstand 0:2.
"Gute Antwort darauf", hallt es von der Eintracht-Bank, nachdem Kretschmar gegen Brown von hinten rüde zu Werke geht. Den fälligen Freistoß von der rechten Grundlinie zirkelt Koch genau auf den Kopf von Lüneburg, der per Bogenlampe einnickt!
20'
Mannschaft: FC Alsterbrüder Spieler: Jannik Kretschmar
Gelbe Karte für Jannik Kretschmar (FC Alsterbrüder).

18'
Ein Freistoß wird zu kurz abgewehrt. Drude jagt das Leder in Richtung U-Bahnhof Schlump.
17'
Jetzt mal der Underdog: Niebuhr bedient Verago am gegnerischen Strafraum. Sein Schuss wird geblockt. Gleiches gilt für Niebuhr im Nachsetzen.
14'
Koch schlenzt einen 19-Meter-Freistoß aus halblinker Position knapp über den Knick.
13'
Ecke Koch, Grau köpft am zweiten Pfosten quer, Lüneburg verpasst.
10'
Beinahe das Zweite - gleiches Schema wie beim Führungstreffer: Diesmal behauptet sich Kummerfeld auf links und sieht am zweiten Pfosten abermals Brüning. Dessen Abschluss mit der Innenseite küsst die Latte!
5'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Nils Brüning
Tor für FC Eintracht Norderstedt durch Nils Brüning auf Vorlage von Elias Saad. Neuer Spielstand 0:1.
Jetzt ist es passiert! Saad setzt sich auf dem linken Flügel durch und passt scharf auf den zweiten Pfosten, wo Brüning mit der Innenseite vollendet!
2'
Grau mit dem herrlichen Diagonalball auf Brüning, der von halbrechts im Rücken Brown einrücken sieht. Dessen 17-Meter-Schuss pariert Kühn stark.
1'
Der erste Ball kommt gleich zu Lüneburg, dessen Schuss im Sechzehner geblockt wird.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen