SVR II: Barreto bleibt

24. Juni 2019, 16:27 Uhr

„Ich bin grundsätzlich ein Trainer, der von Jahr zu Jahr schaut. Auch wenn es jetzt sehr rund läuft, ich zufrieden bin und Spaß daran habe, habe ich dem Vorstand und auch der Mannschaft gesagt, dass ich das jetzt erstmal bis zum Ende der Saison mache. Dann sehen wir weiter…“, erklärte uns José Barreto noch im Winter, nachdem er das Traineramt beim SV Rugenbergen II übernommen hatte (HIER mehr dazu). Damals peilte Barreto mit der Bönningstedt-Reserve insgeheim noch die Vize-Meisterschaft in der Kreisliga 7 – hinter dem schier übermächtigen Kontrahenten Rasensport Uetersen – an. Am Ende erreichte man den fünften Tabellenplatz – und nun steht auch fest: Barreto wird auch in der kommenden Saison das Amt des Cheftrainers bei der SVR-Zweiten bekleiden, wie er uns mitteilt.