Landesliga Hansa

SVA: Neuzugang und neuer Co-Trainer

28. Mai 2019, 20:00 Uhr

Der SV Altengamme kann zwei Personalien vermelden. Zum einen steht fest, dass Melih Kavukcu ab der kommenden Saison als Co-Trainer an der Seite von Coach Jan Krey agieren wird, zum anderen bestätigt Ligaobmann Philipp Mohr die Verpflichtung von Dennis Reckstadt. Der 18-Jährige kommt vom Oberligisten SV Curslack-Neuengamme. "Dennis ist jung, hat Potenzial und will im Herrenbereich Fuß fassen. Wir freuen uns sehr, dass er unsere Offensive verstärken wird. Er passt in unser Konzept", sagt Mohr über den Zugang vom Nachbar-Club. "Melih und Jan kennen sich schon lange. Uns war es wichtig, dass Jan und ich gemeinsam eine gute Lösung finden. Das haben wir mit Melih definitiv. Die Gespräche zwischen uns waren sehr gut. Wir sind glücklich, dass er unser Trainerteam komplettiert. Durch seine Zeit in Börnsen weiß er, welches Umfeld ihn in etwa erwartet. Darauf hat er Bock", erläutert der Ligaobmann die Personalie Kavukcu und ergänzt, dass man mit Mario Bichowski zudem auch einen neuer Betreuer gefunden hat.