Oberliga

Meiendorf: "Urgestein" Sara haut in' Sack

17. Dezember 2019, 17:07 Uhr

Man müsse "im Winter einen herben Verlust hinnehmen", verkünden die Verantwortlichen des Meiendorfer SV auf ihrer "facebook"-Plattform das, was bereits zuvor durchgesickert war. "Nach mehr als 22 Jahren im Dress des Meiendorfer SV hat Kapitän Michael Sara den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen. Damit endet an der B75 eine Ära und das stimmt uns mehr als traurig!" Man danke Sara "für die vielen unvergesslichen Momente, die er uns in den vergangenen zwei Jahrzehnten beschert hat" und wünsche "ihm für seine Zukunft privat, beruflich sowie sportlich alles erdenklich Gute!" Vor einigen Tagen packte der 29-Jährige gegenüber "amateur-fussball-hamburg.de" ungewohnt offen über die "nicht gezahlten Vergütungen in den letzten Monaten" und weitere Missstände in Meiendorf aus. Nun zog er die Konsequenzen!