HEBC mit zwei Zugängen

27. August 2019, 12:27 Uhr

Am vergangenen Sonntag feierte der HEBC noch den prestigeträchtigen Derbysieg gegen den Eimsbütteler TV (3:1). Nun können die Mannen vom Reinmüller zwei Neuzugänge in ihren Reihen begrüßen, wie uns Liga-Manager Stilianos Vamvakidis verrät: Dominik Siewert (ehemals BU, pausierte zuletzt) und Lionel von Zitzewitz (ehemals Eintracht Norderstedt A-Regionalliga, zuletzt auf dem College in den USA) stoßen per sofort zum noch verlustpunktfreien Hammonia-Primus. Während der 21-jährige Siewert in der Mittelfeld-Zentrale beheimatet ist, soll der 20-jährige von Zitzewitz die rechte Abwehrseite beackern. "Damit setzen wir den Verjüngungsprozess weiter fort", teilt uns Vamvakidis mit. Bereits am letzten Wochenende sammelte das Duo beim 6:3-Erfolg der HEBC-Zweiten gegen Juventude erste Spielpraxis.