Oberliga

Dritter SVCN-Zugang

16. Januar 2023, 08:53 Uhr

Mit Marcel Rump (ETSV Hamburg), der in den bisherigen Testspielen bereits eifrig getroffen hat, und Jannik Mohr (TSV Sasel) hat der SV Curslack-Neuengamme bis dato zwei Neuzugänge im Winter an Land gezogen. "Als bislang dritten Neuzugang können wir nun Timo Czech vermelden", so der abstiegsgefährdete Oberligist in einer Mitteilung. "Der 23-jährige Mittelfeldspieler, zuletzt beim Landesligisten Vorwärts-Wacker Billstedt aktiv, trainiert schon seit geraumer Zeit mit dem Team und konnte sich so für einen Kaderplatz empfehlen. Timo ist ein Junge aus der Region, welcher sich im Training voll reinhängt und sich zu 100 Prozent mit dem Verein identifiziert", heißt es von Seiten des SVCN. "Die Oberliga ist eine große Herausforderung, welcher ich mich einfach stellen möchte. Curslack ist eine super Adresse und ich habe mich vom ersten Tag an wohlgefühlt", wird Czech zitiert. Am Rande des Testspiels gegen den ASV Hamburg konnte sich Czech, nach überragender Vorarbeit von Moritz Kühn, bereits zum 3:1-Endstand in die Torschützenliste eintragen.