Kurznachricht (29.06.2021)

SV Lieth II - Neuigkeiten

Liebe Freunde des Fußballs und der SV Lieth Zwoten,
die Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren, mit vielen vielen Trainingseinheiten und Vorbereitungsspielen.
Zu Beginn der neuen Saison möchten wir uns mit je einen lachenden und einen weinenden Auge von einigen Wegbegleitern verabschieden. Bereits im Januar hat uns Philip Hoffmann verlassen, er spielt jetzt beim VfR Horst und wir wünschen ihm alles Gute. Zum Ende der Saison verlassen uns aufgrund von Umzügen in die Ferne, Karriereende oder ein Wechsel ( soweit bekannt ) noch folgende Spieler. Felix Ponellis, Erik Sahlmann,Lucas von Appen, Luis Witt, Paul Dittmer, und Frederik Haller. Wir wünschen jeden fußballerisch das beste und freuen uns darauf, sie am Spielfeldrand das ein oder andere mal, als Zuschauer begrüßen zu können .Zusätzlich wechselt unser Daniel Genz innnerhalb des Vereins zu den Alten Herren.

Die Neuen sind da ;)
Bisher neu im Team sind der Torwart Okan Cicek, für das Mittelfeld Jannic Bartl und in der Abwehr Oguzhan Yüksel und Joel Zeray.
Über eventuelle noch- Neuzugänge werden wir auch informieren.

In knapp 6 Wochen beginnt die Saison mit dem Pokalspiel, alle Infos erhaltet ihr hier vorab.
Lasst uns alle hoffen, das keine weitere Variante uns an das schönsten Leder der Welt geht.

Viele Grüße
Eure Zwote