Meiendorfer SV - Oberliga Hamburg

Kurznachricht (24.12.2017)

Meiendorfer SV - Neuigkeiten

+++ Bozic verlässt den MSV im Winter! / Veränderung im Funktionsteam! +++

Mit Domagoj Bozic steht der 4. Abgang in der kommenden Wintertransferperiode fest. Er wird den Verein aus unterschiedlichsten Gründen verlassen. In der Hinrunde kam "Doma" auf 5 Einsätze in der Landesliga Hansa, sowie einem Einsatz im Oddset-Pokal für den Meiendorfer SV.

Vorallem zwischenmenschlich wird er dem MSV in der zweiten Hälfte der Serie fehlen. Denn in der Kabine wurde aufgrund seines Auftretens das ein oder andere mal heiter gelacht. Auch sein professionelles Auftreten und sein Trainingsfleiß sollen hier nicht unerwähnt bleiben. Zuletzt stoppte ihn eine Verletzung an der Ferse und wir wünschen eine schnelle Genesung. Wohin es ihn im Winter verschlägt ist noch unklar.

Wir wünschen Doma jedenfalls alles erdenklich gute in seinen zukünftigen Aufgaben im privaten, sowie im sportlichen Bereich!

DANKE, DOMA!

Im Funktionsteam wird uns Athletiktrainerin Lena Rutner aufgrund von internen Meinungsverschiedenheiten verlassen. Auch hier wünschen wir alles gute für die zukünftigen Aufgaben im privaten, sowie im sportlichen Bereich bei den 1. Frauen des MSV!

DANKE, LENA!