SC Poppenbüttel - Landesliga Hammonia

Kurznachricht (18.07.2016)

SC Poppenbüttel - Story

Vorfreude auf den Oddset Pokal!
Für die Neue Erste Herren/Alte Zweite Herren des SC Poppenbüttel steigt die Spannung vor dem Oddset Pokal Knaller gegen BU!
Die Saisonvorbereitung findet in dieser Woche im Training ihren Abschluss nach Testspielen in den vergangenen 4 Wochen gegen u.a. Condor 2 und Sasel 2.
Zur neuen Saison konnten Alexander Lauschat (TSV Plön), Hubi Czorneij, Dennis Bünger (beide TuS Berne), Fabian Bleek, (Bramfelder SV), Maik Fischer (SC Poppenbüttel Erste Herren) und Ramiro Valhinhos (Eigene A-Jugend) zur neuen Saison überzeugt werden. Außerdem konnte mit Timo Sorgenfrey ein neuer Team Manager für die neue Saison verpflichtet werden.

Das Spiel gegen BU ist der erste Höhepunkt für die Mannen von Bastian Bruhn und Lars Schulz, die
bis zuletzt im Holsten-Pokal naturgemäß nicht die Chance hatten gegen derart klangvolle Namen zu spielen.
Das Spiel beginnt am Samstag um 13Uhr auf dem hinteren Grandplatz auf der Bültenkoppel.