Verein sucht Spieler

Allgemeine Informationen


Geschlecht :
Verein :
Ort :
Adresse :
Spielposition :
Spielklasse :
männlich
FC Dynamo Hamburg
20539 Hamburg-Rothenburgsort
Platz: Marckmannstr.125
TW
Kreisliga


Kontaktdaten


Name :
Telefon :
E-Mail :
Nelson Leal Costa
0176/80454931
nelson_costa@hotmail.de

Nachricht


Moin Sportsfreunde

Mein Name ist Nelson (Sportdirektor/Liga-Manager) des FC Dynamo Hamburg! Wir sind noch auf der Suche nach einem weiteren Torwart, der unserem jetzigen Torwart Konkurrenz bietet und gleichzeitig um die Nr. 1 im Kasten kämpft, sich aber dennoch nicht zu Schade ist, sich ggf. auch als Nr. 2 auf die Bank zu setzen.

Wir sind ein relativ bunt gemischter Haufen (jung, alt, verschiedene Nationen). Dennoch haben wir eines gemeinsam: Spaß und vor allem Respekt füreinander!

Wir sind eine ambitionierte Kreisliga-Mannschaft, die Ambitionen hat in die Bezirksliga aufzusteigen!

Wir trainieren Mi. 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr sowie Fr. 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Marckmannstraße (direkt am Bahnhof Hamburg-Rothenburgsort). Wir spielen auf einem gepflegten Kunstrasenplatz und haben weitere Extras (Trainingsoutfit, Getränke).

Wenn Du also Lust auf gutes Training, ein familiäres Umfeld sowie Spaß am Fussball hast, bist Du bei uns genau richtig!

Freue mich auf Eure Anfragen!