Trainer sucht Verein

Allgemeine Informationen


Geschlecht :
Spielklasse :
Lizenz :
männlich
Bezirksliga
keine


Kontaktdaten


Name :
Telefon :
E-Mail :
Ort :
Adresse :
Manuel Wensierski
01602189899
manuel.wensierski@hotmail.de
21079 Hamburg
Anzengruberstraße 2

Nachricht


Sehr geehrte Vereine,

mein Name ist Manuel Wensierski (25) aus Hamburg Harburg und ambitionierter Trainer in der A-Bezirksliga beim TSV Stellingen von 1888 e.V. gewesen. Dort kümmerte ich mich neben meiner Tätigkeit als Trainer um die Abteilungswebseite der Fußballabteilung, Unterstützte den Abteilungsleiter und Jugendleiter bei sämtlichen anfallenden Aufgaben. Ich besitze eine Schiedsrichterlizenz die aufgrund von Corona zurzeit nicht verlängert wurde.

Meine Trainerlizenzen hatte ich begonnen allerdings bisher nie vom HFV erhalten meine C-Lizenz Prüfung steht noch aus die aufgrund von Corona zurzeit aufgeschoben ist.

Allerdings aufgrund der langen Unterbrechung würde ich gern einmal von vorne Anfangen und bin gerne bereit als Trainer, Co-Trainer, Schiedsrichter, Team Manager und wo ich meine Stärken noch einbringen kann für euch tätig sein.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Ich bin mit Bus und Bahn Mobil und freue mich auf jede Anfrage.