Spieler sucht Verein

Allgemeine Informationen


Geschlecht :
Spielposition :
Spielklasse :
männlich
LV, RV
Landesliga


Kontaktdaten


Name :
Telefon :
E-Mail :
Ort :
Adresse :
Oleksii Shmatov
015750164006
alexejschmatov@gmail.com
53844 Troisdorf
Leostr. 1a

Nachricht


Mein Name ist Oleksii Shmatov und spiele, seit dem ich ein kleines Kind bin Fußball. Mein großer Traum ist es Fußballspieler zu werden und dafür trainiere ich auch, also kann man bei mir mit viel Lernbereitschaft, Wille, Ausdauer, Durchhaltevermögen und Disziplin rechnen. Ich bin ca 192cm groß und spiele in der Innenverteidigung. Zu meinen stärken gehört Antizipation, Technik und Spielverständnis. Ich würde mich über etliche Angebote von verschiedenen Mannschaften freuen, da ich nach Hamburg auch zur Zeit arbeitstechnisch umziehe und ich mich freue den Hamburger Fußball zu spielen.