Verein sucht Spieler

Allgemeine Informationen


Geschlecht :
Verein :
Ort :
Adresse :
Spielposition :
Spielklasse :
männlich
HFC Falke
22527 Hamburg
Vogt-Kölln-Straße 50
keine Angaben
Kreisliga


Kontaktdaten


Name :
Telefon :
E-Mail :
Nils Kuntze-Braack
01725456479
nkb@hfc-falke.de

Nachricht


Hallo Sportsfreunde,
wir vom HFC Falke II suchen Dich. Als Kreisligist setzen wir voll auf mannschaftlichen Zusammenhalt und Spaß hat bei uns oberste Priorität.
Auf der traumhaften Kunstrasenanlage Vogt-Kölln-Straße (Nahe Tierpark Hagenbeck) werden wir einmal die Woche (Montag) intensiv trainieren. Eine zweite Einheit ist bei Bedarf möglich.

Heimspiel finden samstags (12:00 Uhr) ebenfalls an der VKS statt.

Unsere erste Mannschaft spielt in der Bezirksliga und es findet immer eine guter Austausch zwischen beiden Teams statt.

Wir freuen uns über jeden Spieler bei uns, der Lust auf ehrlichen Fußball hat. Meldet euch gerne jederzeit bei uns oder schaut einfach vorbei.