Verein sucht Spieler

Allgemeine Informationen


Geschlecht :
Verein :
Adresse :
Spielposition :
Spielklasse :
männlich
USC Paloma IV
Brucknerstraße
TW, LAV, LV, RV, RAV, LM, RM, ZDM, ZOM, MS, ST
Kreisliga


Kontaktdaten


Name :
Telefon :
E-Mail :
Hendrik Seebrandt
017643217950
hendrik-seebrandt@web.de

Nachricht


Moin zusammen,
nachdem wir uns in den letzten 3 Jahren aus der KKB über die KKA in die Kreisliga hochgeschossen haben, konnten wir die Klasse recht entspannt halten, haben uns aber durchaus vorgenommen, im nächsten Jahr oben mit anzuklopfen und hier und da einen Favoriten gehörig zu nerven.
In den letzten zwei Jahren konnten wir einen tollen Mix aus erfahrenen Jungs und jungen Spielern formen, die auf dem Platz wie privat mal bei dem ein oder anderen Kneipenabend zusammen glänzen :-) uns sind ein freundschaftlicher und doch leistungsorientierter Umgang wichtig.