Clubheim HEBC

Adresse

Straße: Tornquiststraße 79
Ort: 20259 Hamburg
Nur hier, im Herzen von Eimsbüttel, haben wir die Gute-Laune-Griechen!
Ein Zwillingspärchen, welches nur schwer auseinander zu halten ist. Einer lieber als der andere und ein großer Teil der HEBC-Familie. Hier gibt es mit Abstand die beste Currywurst-Pommes, lustige Leute und für jeden ist ein Plätzchen frei.

Vor dem Training, nach dem Training, während des Trainings oder einfach mal so. Die Vereinsfarbe und zwei große Fernseher laden zum Fußball gucken ein! Und wenn man nach einer Niederlage auch mal die Schnauze voll vom Fußball hat: Der Billardtisch und ein kaltes Bierchen stehen immer parat.

Kommt am Wochenende bei schönem Wetter auf die Terrasse, um unsere Mannschaften anzufeuern. Auch Grillen oder einfach nur abhängen, alles ist hier möglich!

Mischt euch unter uns! Bis wann sind wir da? Bis der letzte geht! Wir freuen uns auf euch!

Bilder-Galerie