15.05.2018

Zweiter Zugang für Paloma: Lindholm kommt!

Stürmer wechselt vom SC Victoria in die Landesliga

Wechselt die Seiten: Vickys Torben Lindholm (Nummer 14) zieht es zum USC Paloma. Foto: Mathias Merk

Der USC Paloma hat eine weitere Neuverpflichtung für die kommende Saison an Land gezogen. Wie der Hammonia-Landesligist von der Brucknerstraße mitteilt, hat man sich die Dienste von Torben Lindholm vom SC Victoria gesichert. Derweil wird ein anderer Spieler den USC nach dem Ende der laufenden Saison mit bisher noch unbekanntem Ziel verlassen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Wir freuen uns, heute die zweite externe Verpflichtung für die kommende Spielzeit bekannt geben zu können. Der 26-jährige Offensiv-Allrounder Torben Lindholm wechselt zur kommenden Saison vom SC Victoria an die Brucknerstraße. Torben war mit seinen hervorragenden Qualitäten schon in der Winterpause ein Gesprächsthema beim USC, bevor er zum SC Victoria ging. Wir freuen uns, dass es jetzt zur neuen Saison geklappt hat und heißen Dich beim USC herzlich willkommen.


Für Trainer Steffen Harms (36) eine positive Nachricht, vor allem nachdem David Both den USC aus beruflichen Gründen zum Saisonende leider doch noch verlassen wird.

Kommentieren