Zwei Verlängerungen

06. Juni 2018, 10:22 Uhr

Eintracht Norderstedt kann die nächsten beiden Vertragsverlängerungen vermelden: Sowohl Felix Dinkuth als auch Philipp Koch haben ihre Kontrakte beim Nord-Regionalligisten um jeweils zwei weitere Jahre verlängert. Koch trägt seit 15 Jahren das Trikot der Eintracht, während sein Cousin Drinkuth im Sommer 2016 von Eintracht Braunschweig zu seinem Jugendverein zurückkehrte. „Ich freue mich weiterhin für Norderstedt spielen zu dürfen und bin gespannt, was wir mit unserer Truppe erreichen werden. Das Potenzial in der Mannschaft ist sehr groß“, sagt Drinkuth zu seiner Verlängerung, während Koch erklärt: „Es freut mich natürlich sehr, weiter für die Eintracht spielen zu dürfen und ich hoffe, dass die kommende Saison erfolgreicher wird als die letzte.“