Zurück in die Zukunft: Gürel heuert beim HT 16 an

Der 30-Jährige soll beim Aufstieg in die Bezirksliga helfen

20. März 2018, 21:31 Uhr

Fatih Gürel heuert bei seinem Jugendverein HT 16 an. Archivfoto: noveski.com

Alte Liebe rostet offenbar nicht: Fatih Gürel, der es in der Vergangenheit sowohl zu Einsätzen in der Regional- als auch in der Oberliga gebracht hat, tritt wieder in Hamburg vor den Ball und schließt sich seinem alten Verein HT 16 an, für den er bereits in der Jugend die Fußballschuhe schnürte. Dies vermeldete der Club, der derzeit in der Kreisliga 4 spielt, heute auf seiner Facebook-Seite.  

Die Meldung des HT 16

Fatih Gürel, der bei uns eine super Jugend verbracht hat und danach erfolgreich in der Oberliga und Regionalliga kickte, ist nun wieder zurück zuhause.

Fußballabteilungsleiter Ahmet Sahin: "Ich bin sehr glücklich über die Verpflichtung und freue mich umso mehr, dass es sich dabei auch um einen alten Mannschaftskameraden handelt. Gürel hat immernoch sehr viel Qualität und kann der Mannschaft mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Unser Ziel ist es in die Bezirksliga aufzusteigen. Mit Gürel kommen wir diesem Ziel ein großes Stück näher."

Fatih Gürel:" Ich bin glücklich, dass ich wieder hier bin und will der Mannschaft beim Aufstieg helfen. Ich freue mich auf die Zeit hier und werde mein Bestes geben."

Das Trainerteam und auch wir freuen uns sehr und wünschen dir viel Erfolg!