Oberliga-Meisterrunde

Wieder Corona in Curslack

13. April 2022, 09:40 Uhr

"Bald haben wir eine Herdenimmunität in der Truppe erreicht – und dann können wir vielleicht auch irgendwann mal wieder Fußball spielen", hoffte Oliver Schubert bereits vor geraumer Zeit, dass die Corona-Problematik und -Thematik beim SV Curslack-Neuengamme endlich der Vergangenheit angehören könnte. Nach 41-tägiger Zwangspause konnten die "Deichkicker" am vergangenen Wochenende mal wieder ein Pflichtspiel bestreiten - und siegten sogar beim TSV Buchholz 08 mit 3:2. Doch nun das: "Ich habe soeben eine Mail an den Verband geschrieben und um die Absetzung der beiden Spiele gegen Vicky gebeten - sowohl für Donnerstagabend als auch für Montag bei uns zu Hause", verrät uns Schubert am Dienstagabend. Grund: "Bei uns sind im Laufe des Tages wieder mehrere Coronafälle aufgetreten. Anscheinend haben sich nach dem Buchholz-Spiel alle wieder gegenseitig angesteckt, so dass ans Fußballspielen bei uns nicht zu denken ist", so der Manager des SVCN, der auch den SC Victoria bereits informiert habe.

Kommentieren