Landesliga Hansa
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der MSV daher...
Unseren Informationen nach ist Hakan Yavuz kein Cheftrainer mehr beim Meiendorfer SV. Foto: KBS-Picture.de
Knapp über ein Jahr lang war Yavuz an der B75 tätig. Den sportlichen Absturz aus der Oberliga konnte er nicht verhindern. Foto: KBS-Picture.de
Weder Baris Saglam noch Gökhan Acar sind beim Meiendorfer SV im Frieden geschieden. Auch um den Abgang von Matthias Stuhlmacher, der es stolze vier Jahre lang „ausgehalten“ hat, gab es damals viel Wirbel. Der Trainerstuhl beim MSV - ein Sitz, der immer tiefer zu sinken scheint. Ein Posten, auf dem man scheinbar viel kann, aber eines nicht: In Ruhe arbeiten. Immer wieder machen und machten Gerüchte um nicht eingehaltene Absprachen und Versprechungen die Runde. Seit Jahr und Tag.
Denn: Nach unseren Informationen zeigten sich auch Teile der Mannschaft traurig, enttäuscht und erschüttert darüber, dass man am vergangenen Wochenende, als Präsident Jens Malcharczik den Gegner aus Ohe gut 45 Minuten vor Spielbeginn per SMS über den Nichtantritt informierte, zum zweiten Mal binnen drei Wochen keine einsatzfähige Truppe zusammenbekam.
Yavuz weg - Wer kommt?
Vor seiner Zeit in Meiendorf verbrachte Yavuz sage und schreibe über 27 Jahre als Spieler und Trainer bei der Bramstedter TS. Foto: KBS-Picture.de
Und ausgerechnet jetzt geht es zum Spitzenreiter vom ETSV Hamburg. Ein dritter Nichtantritt - und Meiendorf wäre raus aus der Wertung. Aber: Wie wir erfuhren, will der Club am Mittleren Landweg antreten. Allerdings ohne Trainer Hakan Yavuz. Dieser ist nicht mehr für den MSV tätig. Zu den genauen Gründen und Hintergründen will sich der 47-Jährige nicht äußern.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können