Bezirksliga Ost

"Vorzeigekämpfer" bleibt

14. Dezember 2020, 10:12 Uhr

Der SC Schwarzenbek vermeldet die erste Spieler-Zusage für die kommende Saison. "Die Maschine bleibt", freut man sich an der Schützenallee über das Ja-Wort von Viktor Schner, der "als erster von hoffentlich noch sehr vielen Jungs um ein weiteres Jahr verlängert" hat. Man sei "sehr glücklich, dass unser Vorzeigekämpfer auch hier wieder vorweg marschiert", so die Verantwortlichen des Ost-Bezirksligisten auf ihrer "facebook"-Seite, wo Schner selbst wie folgt zitiert wird: "Es gibt viele Gründe, warum ich beim SCS bleiben möchte, aber nicht einen, warum ich nicht hier bleiben sollte. Geiles Team, geiles Team ums Team, phänomenale Entwicklungsarbeit. Wir haben vor einigen Jahren einen Umbruch gestartet und ich will unbedingt dabei sein, wenn wir die Früchte dafür ernten - und ich meine die richtigen Früchte." Denn: "Ich will nochmal mit dem SCS aufsteigen!" Eine klare Ansage!