Vier Vertragsverlängerungen bei Dersimspor

Hansa-Landesligist treibt Planungen voran

09. April 2018, 10:28 Uhr

Roberto D'Urso ist einer der Spieler, die für die kommende Saison bei Dersim zugesagt haben. Archivfoto: noveski.com

Bei Dersimspor wird weiterhin fleißig an einem neuen Kader für die kommende Saison gebastelt. Nachdem zunächst Trainer Sven Siebert seinen Vertrag verlängert hatte und der Verein von der Baererstraße anschließend die ersten Zusagen aus dem aktuellen Kader vermelden konnte, sind nun vier weitere Akteure hinzugekommen, die auch in der nächsten Spielzeit für Dersimspor spielen werden. Damit sind es nun insgesamt elf Spieler, die für die Serie 2018/2019 unter Vertrag stehen. 

Die Dersim-Mitteilung im Wortlaut:

Nach dem bereits gemeldeten Verlängerungen mit Jamin Lawla, Christopher Mahrt, Fitra Rijono, Umut Yildiz, Karim Derouiche, Zana Demir und Marco Löffke können wir nur weitere Verlängerungen bekannt geben.
So haben wir uns mit Rafat Waseq, Roberto D'Urso, Dejan Sekac und Samed Topuzovic ebenfalls geeinigt und die Verträge für die Saison 2018/2019 verlängert.

Weitere Veränderungen und Verlängerungen werden in nächster Zeit bekanntgegeben.