Vicky will oben dranbleiben

Oberliga Hamburg: SC Victoria Hamburg – SC Condor (Donnerstag, 19:30 Uhr)

24. März 2016, 14:24 Uhr

Wird es dieses Bild - wie Victoria Hamburg jubelt - auch im Spiel gegen den SC Condor zusehen geben? Foto: noveski.com

Heute Abend trifft der SC Victoria Hamburg auf den SC Condor. Gegen die TuS Dassendorf sprang für den SC Victoria zuletzt nur eine Punkteteilung heraus (0:0). Condor dagegen tritt mit breiter Brust an, konnte doch der Niendorfer TSV zuletzt mit 1:0 besiegt werden.

In den letzten fünf Spielen schaffte Vicky lediglich einen Sieg. Sechs Niederlagen trüben die Bilanz des Gastgebers mit ansonsten 13 Siegen und drei Remis. Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Acht Siege, zwei Remis und nur zwei Niederlagen verbreiten Optimismus bei der Elf von Jasmin Bajramovic. Mit 42 gesammelten Zählern hat der SC Victoria Hamburg den dritten Platz im Klassement inne. Der SC Victoria hat mit Marius Ebbers und Marcel Rodrigues zwei sehr torgefährliche Spieler in den eigenen Reihen.

Der SCC verlor in den letzten Wochen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte ein. Der Gast verbuchte insgesamt zehn Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen. Die Mannschaft von Christian Woike holte bisher nur elf Zähler auf fremdem Geläuf. Von der Offensive von Vicky geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Mehr zum Thema