Oberliga

Vertragsauflösung: Mandic kein Niendorfer mehr!

08. Juni 2020, 11:11 Uhr

Marin Mandic wird den Niendorfer TSV nach nur einem Jahr wieder verlassen. Foto: KBS-Picture.de

Erst im vergangenen Sommer freute sich der Niendorfer TSV über seine Verpflichtung. Er sei ein „absoluter Leader, Führungsspieler und Vorzeige-Athlet“. Ein Akteur, der die geballte höherklassige Erfahrung, die er bei Vereinen wie Werder Bremen II, Altona 93, dem FC Oberneuland, FC St. Pauli II und Eintracht Norderstedt gesammelt hat, mit an den Sachsenweg bringen würde. Und vor allem: Für „mindestens zwei Jahre“ sollte er seine Zelte beim NTSV aufschlagen. 

Mandic (li.) und der NTSV haben sich nach unseren Informationen auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Foto: KBS-Picture.de

Doch nun ist offenbar alles vorbei – nach einer Spielzeit und 17 Einsätzen (zwei Tore) für die Farhadi-Mannen. Denn: Nach unseren Informationen wird Marin Mandic den Niendorfer TSV verlassen! Der 31-jährige Defensivkünstler und die „Sachsenwegler“ sollen sich bereits auf eine Vertragsauflösung geeinigt haben, wie wir exklusiv erfuhren.

Die Zeit von Mandic, der im Jahr 2008 neun Drittliga-Minuten für Werder Bremen II – unter anderem an der Seite von Max Kruse – absolvierte, beim NTSV scheint sich als Missverständnis entpuppt zu haben. Wie es für den gebürtigen Kroaten, der stolze 271 Regionalliga-Partien auf dem Buckel hat, weitergeht und wo er seine sportliche Zukunft sieht, steht derzeit noch in den Sternen…