V/W Billstedt III fordert BU V heraus

Leistungsklasse HB1: SC V/W Billstedt 04 III – HSV Barmbek-Uhlenhorst V (Freitag, 19:30 Uhr)

02. Dezember 2015, 15:46 Uhr

SC V/W Billstedt 04 III empfängt HSV Barmbek-Uhlenhorst V. V/W Billstedt III musste sich im vorigen Spiel FTSV Altenwerder IV beugen (2:3). BU V dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, konnte doch Hamm United FC IV in der Vorwoche mit 6:0 abgefertigt werden.

Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz von SC V/W III derzeit nicht. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und acht Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte SC V/W Billstedt 04 III lediglich einen Sieg.

Nach zehn gespielten Runden zieren bereits 27 Punkte das Konto von HSV Barmbek-Uhlenhorst V und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Nur einmal musste sich der Gast bisher geschlagen geben. Zuletzt lief es recht ordentlich für BU V – zwölf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

V/W Billstedt III ist mit 39 Gegentoren die Schießbude der Liga. Mit HSV Barmbek-Uhlenhorst V trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für BU V, schließlich kommt die bisherigen Saisonbilanz von HSV Barmbek-Uhlenhorst V erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von SC V/W III.