TuS III auf Aufholjagd

Kreisklasse 3: TuS Berne III – Walddörfer SV III (Samstag, 15:00 Uhr)

21. April 2016, 19:37 Uhr

Der Walddörfer SV III trifft am Samstag (15:00 Uhr) auf den TuS Berne III. Berne III dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Reserve des SC Osterbek zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Auch Walddörfer III muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Das TuS III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler. Die Bilanz des Gastgebers nach 23 Begegnungen setzt sich aus zwölf Erfolgen, vier Remis und sieben Pleiten zusammen. Mit 40 gesammelten Zählern hat der TuS Berne III den sechsten Platz im Klassement inne.

Die Auswärtsbilanz des WSV III ist mit neun Punkten noch ausbaufähig. Die letzten Resultate des Gasts konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Der Walddörfer SV III hat 24 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang neun.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Berne III vor. Walddörfer III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TuS III zu stoppen. Dieses Spiel wird für den WSV III sicher keine leichte Aufgabe, da der TuS Berne III 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen zu Tage förderte.