TSV Sparrieshoop II will weiter Boden gutmachen

Kreisklasse 1: TSV Sparrieshoop II – Holsatia Elmshorn II (Sonntag, 13:00 Uhr)

21. April 2016, 19:47 Uhr

Am Sonntag geht es für die Reserve von Holsatia Elmshorn zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit acht Partien ist die Zweitvertretung des TSV Sparrieshoop nun ohne Niederlage. Letzte Woche gewann Sparrieshoop II gegen den TSV Heist mit 1:0. Damit liegt der TSV Sparrieshoop II mit 42 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Am Sonntag holte Holsatia II drei Punkte gegen den TuS Appen (2:1).

Auf achtem Rang hielt sich Sparrieshoop II in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die dritte Position inne.

Holsatia Elmshorn II belegt mit 49 Punkten den vierten Tabellenplatz. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick in die Statistik: Der Gast belegt einen guten ersten Platz in der Auswärts-, der TSV Sparrieshoop II einen ebenso guten fünften Platz in der Heimtabelle. Wer bestätigt seine Form der letzten Wochen? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Spielen viermal gewonnen und einmal die Punkte geteilt. Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Ob der letzten Resultate der beiden Teams erwartet die Zuschauer aller Voraussicht nach ein ausgeglichenes Match.

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Sparrieshoop II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Holsatia Elmshorn II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)