TSV Reinbek formstark

Kreisklasse 8: Hamm United FC III – TSV Reinbek (Sonntag, 13:00 Uhr)

08. Mai 2015, 11:00 Uhr

Am Sonntag trifft Hamm United FC III auf TSV Reinbek. Anstoß ist um 13:00 Uhr. HUFC III gewann sein letztes Spiel gegen SV Altengamme III mit 6:0 und belegt mit 42 Punkten den siebten Tabellenplatz. Reinbek konnte letzte Woche einen 4:1-Sieg gegen SC Vier- und Marschlande III einfahren und belegt nun mit 53 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Hamm United FC III verbuchte insgesamt 13 Siege, drei Remis und elf Niederlagen.

17 Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat TSV Reinbek derzeit auf dem Konto. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Aufpassen sollte HUFC III auf die Offensiv-Abteilung von Reinbek, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für TSV Reinbek.