27.10.2018

Trotz Erfolg: Zippel wirft hin

Erst führte er den Hetlinger MTV in die Bezirksliga, dort heimste er mit seinem Team in den letzten sechs Spielen 16 von 18 möglichen Punkten ein und weilt auf einem guten neunten Tabellenplatz - und nun das: Marc Zippel hat sein Traineramt beim HMTV mit sofortiger Wirkung niedergelegt! „Leider hat unser Trainer Marc Zippel am Freitag seinen Rücktritt erklärt“, verkünden die Vereins-Verantworrlichen auf ihrer „facebook“-Seite. „Wir sind gemeinsam einen aufregenden und emotionalen Weg gegangen“, heißt es dort weiter. Während sich Zippel selbst wie folgt zu seinem Entschluss äußert: „Ich bin heute als Trainer der Ersten Herren des HMTV zurückgetreten. Es waren zwei großartige Jahre mit ganz vielen Gänsehaut-Momenten. Ich wünsche diesem tollen Verein nur das Beste für die Zukunft!“ Zu den Gründen schwieg er. Intern soll es von Seiten weniger Spieler wohl zu Kritik an der Spielweise gekommen sein...

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften