Bezirksliga West

TBS-Top-Transfer: Rodrigues de Oliveira kommt!

24. Juni 2020, 16:14 Uhr

Jaques Rodrigues de Liveira (re.) zieht's vom SV Rugenbergen in die Bezirksliga West zu TBS Pinneberg. Foto: KBS-Picture.de

Sie hatten es im Zuge der Verpflichtung von Cevin Clausen (SV Halstenbek-Rellingen) zu Wochenbeginn bereits angekündigt – und nun lassen die Verantwortlichen von TBS Pinneberg  ihren Worten die entsprechenden Taten folgen: Der West-Bezirksligist hat sich transfertechnisch tatsächlich einen Hochkaräter geangelt. WIe die Kreisstädter mitteilen, wechselt Jaques Rodrigues de Oliveira vom SV Rugenbergen an die Müssentwiete.

Die TBS-Mitteilung:

Zum Ende unserer Kaderplanung ist uns mit Jaques Rodrigues de Oliveira noch mal ein großer Transfer-Coup gelungen. Jaques kommt vom Oberligisten SV Rugenbergen und hat namhafte Stationen bei unter anderem Altona 93, Wedeler TSV, TuS Osdorf, Teutonia 05 und Concordia in seiner Vita stehen. Mit seiner Technik und seinem Spielverständnis wird er unsere Offensive verstärken und gehört mit seiner langjährigen Oberliga-Erfahrung schon jetzt zu den Säulen unserer Mannschaft. Wir freuen uns darüber einen so starken Spieler wie „Jaq“ verpflichtet zu haben und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit zusammen.

Kommentieren