Bezirksliga 01

TBS holt weiteren Oberligaspieler

26. August 2021, 16:57 Uhr

Eigentlich waren die Personalplanungen bereits für beendet erklärt worden – doch nun haben die Verantwortlichen von TBS Pinneberg noch einmal auf dem Spielermarkt zugeschlagen: Bereits am vergangenen Wochenende beim 4:1-Erfolg über Heidgraben stand der Oberliga-erfahrene Joel Weiß in der Startformation der Ivanko-Elf. Der 24-jährige Weiß, der schon für den FC Türkiye, SC V/W Billstedt und den TuS Osdorf aktiv war, wechselt vom Meiendorfer SV an die Müßentwiete. „Durch ihn erhoffen wir uns mehr Durchschlagskraft auf der Außenposition“, erklärt TBS-Manager Berkay Kilinc uns gegenüber. „Wir wollten offensiv noch was machen“, führt er an – und verrät in Bezug auf die Zielsetzung weiter ganz bescheiden, dass man „in den Top Fünf landen“ will. „Alles andere wird man sehen.“

Kommentieren