Bezirksliga West

TBS holt Ex-HSV-Talent

24. August 2020, 09:31 Uhr

Das Wettrüsten bei TBS Pinneberg geht weiter. Der West-Bezirksligist, der zuvor bereits einige bekannte Namen an Land gezogen hat, kann nun einen weiteren Neuzugang verkünden: Hendrik Müller wechselt an die Müßentwiete. "Hendrik, der in der Jugend sämtliche U-Teams des HSV durchlaufen hat, kommt von der A-Bundesliga-Mannschaft des Niendorfer TSV, welche er als Kapitän auf das Spielfeld führte. Er wird sein Fußballstipendium in den Staaten wie geplant antreten, bedingt durch Corona geht die Saison aber erst im Frühjahr 2021 für ihn los. Für Hendrik, der zahlreiche andere Angebote hatte, kam bis zum Stipendium aber nur das Spielen für unseren Verein in Frage", verkünden die TBS-Verantwortlichen - und beteuern: "Wir sind mächtig stolz, so einen begnadeten Kicker und absolut feinen Menschen in unseren Reihen zu haben."

Kommentieren