Bezirksliga West

TBS: Fünf Neue und zwölf verlängerte Verträge

01. Juni 2020, 19:57 Uhr

Yasir Zaman (hi.) ist einer der zwölf Spieler, die TBS Pinneberg weiterhin die Treue halten werden. Foto: KBS-Picture.de

TBS Pinneberg hat die Zeit, in der wegen der Corona-Krise nicht gespielt wurde, bis jetzt genutzt, um die ersten Bastelarbeiten an seinem Kader für die kommende Saison vorzunehmen. Mt Erfolg: Ligamanager Berkay Kilinc ist es nicht nur gelungen, fünf Neuzugänge zum West-Bezirksligisten zu lotsen, sondern auch gleich mit einem Dutzend an Kickern aus dem aktuellen Kader die Verträge um eine weitere Spielzeit zu verlängern. Die genauen Personalien gibt TBS auf seiner Facebook-Seite bekannt und kündigt dort auch weitere Neuigkeiten für die kommenden Tage an.

Die TBS-Mitteilung:

Die fußballfreie Zeit haben wir dazu genutzt unseren Kader für die Saison 20/21 zusammenzustellen. Wir freuen uns, dass aus dem aktuellen Kader folgende Spieler ihre Verträge für die kommende Spielzeit verlängert haben: Yasir Zaman, Berke Kilinc, Rafat Waseq, Özkan Simsek, Jordan Traore, Alpay Dobrucali, Sami Hussein, Aaron Amaobeng, Devin Da Ronch, Okan Yumut, Emre Malkoc und Daniel Dias Mesquita.


Neben den Zusagen aus dem aktuellen Kader werden uns Nikolas Aslanidis (A-Bundesliga Niendorfer TSV), Samuel Dos Santos (A-Oberliga Concordia), Emin Can Diren (Nikola Tesla), Chris Piesker (HSV Barmbek-Uhlenhorst 2. Herren) und Emmanuel Thesen (A-Oberliga Victoria Hamburg) verstärken. 

Dank der engagierten Arbeit unseres Ligamanager Berkay Kilinc freuen wir uns sehr, so talentierte und junge Spieler für uns gewonnen zu haben und den Kader aufzufrischen. Weitere Neuigkeiten werden in den nächsten Tagen von uns veröffentlicht.