02.01.2019

SVCN holt Wulffs Wunschspieler: Iscan an den Gramkowweg

Mittelfeldspieler kommt vom SC Condor

Bislang Gegner, künftig Teamkollegen: SVCN-Neuzugang Gökhan Iscan, der sich hier noch im Trikot des SC Condor mit Curslacks Jonas Buck duelliert. Foto: Bode

Wintertransfer innerhalb der Oberliga: Der SV Curslack-Neuengamme verstärkt sich ab sofort mit einem Spieler des SC Condor, den der Club vom Gramkowweg eigentlich erst im Sommer verpflichten wollte. Nun aber wird Gökhan Iscan bereits ab sofort den Dress des SVCN überstreifen, wie uns Manager Oliver Schubert mitteilt. „Gökhan wechselt per sofort zu uns und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben“, erklärt Schubert.

„Er war der Wunschspieler unseres Trainer Matthias Wulff für den Sommer“, sagt Curslacks Manager und ergänzt: „Nun ergab sich bereits im Winter die Möglichkeit zum Wechsel.“ Der 31-Jährige, der in seiner Jugend beim HT 16 sowie dem HSV und dem FC St. Pauli spielte, „soll uns die nötige Stabilität im Mittelfeld verleihen und gern auch mal dreckig spielen“, so Schubert, der noch einen Wunsch an seinen Neuzugang hat: „Er darf natürlich auch gern vorne Tore erzielen“, sagt der SVCN-Manager über Iscan, der im Herrenbereich auf Stationen wie den FC Bergedorf 85, FC Sylt, Lüneburger SK, SC Victoria und FC Türkiye verweisen kann. Bei seinem letzten Club, dem SC Condor, spielte Iscan seit dem 1. Juli 2016.

DK/JAK 

Inzwischen bestätigt der Verein den Wechsel auch in einer offiziellen Mitteilung:

Wir wünschen euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2019! Pünktlich zum Jahresbeginn können wir die erste frohe Botschaft verkünden:

Viele Jahre blickte er sehnsüchtig auf unsere schönen blauen Trikots, nun ist es endlich soweit: Wir begrüßen Gökhan Iscan ganz herzlich in Curslack!

Gökhan wechselt per sofort vom SC Condor zu unserem SVCN und hat uns vorerst bis zum 30.06.2020 seine Zusage gegeben.  Wir freuen uns sehr über diesen Transfer und wünschen Gökhan eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns am Deich.

Nach der ersten Trainingswoche ab dem 7. Januar wird Gökhan dann erstmals im Testspiel am Samstag, den 12.1,  um 14 Uhr gegen unsere Freunde aus Buchholz gemeinsam mit unserem Team auflaufen: Natürlich in einem frisch gewaschenen blauen Trikot!

Kommentieren