Teammanagerbericht: Escheburger SV

31.08.2018

SV Altengamme-Escheburger SV 2:4

Kreisklasse 2 | Teammanagerbericht Escheburger SV

Bericht made by Thomas Riewe


Derbysieg in Altengamme!
Aber in der ersten Halbzeit war es doch eine sehr zähe Angelegenheit…
Wir sahen zwar 4 Tore, allerdings entstanden sie doch meist durch individuelle Fehler und das leider zwei mal auch auf unserer Seite.
Ein Schiedsrichter, der zu zögerlich mit gelben Karten umging hatte das Spiel aber bis auf Kleinigkeiten ganz ordentlich gepfiffen.
Wir hatten im gesamten Spiel zu viele Fehler im Spielaufbau und waren in den ersten Minuten zu weit weg vom Mann und zu inkonsequent im Zweikampf.
Dennoch hielten wir immer durch Tore dagegen und ab und an blitzte unsere spielerische Überlegenheit auf… glasow und Böttcher lieferten sich ein Zweikampf um die Tore und glichen zwei mal wieder aus… 2:2 zur Pause!
Erst in der zweiten übernahmen wir das Spiel und wurden immer besser.
Wir ließen hinten kaum noch was zu. Die Abwehr stand jetzt !
Schliebs und Robin erledigten ihren Job nun recht souverän, während die Offensive eine tolle Kombinationen zeigte. Es dauerte allerdings bis zur 74. Minute bis wir das erlösende dritte Tor erzielten! Kurze Zeit später machten wir den Sack zu!
Und die eingewechselten Fynn und Luca hätten gar noch einen draufsetzen können. Hatten aber nicht das nötige Glück oder den Pass erhalten.
Alles in Allem ein ordentliches Spiel… zumindest zweite Halbzeit.
Derbysieg mit 4:2 in Altengamme…. Und der Trainer chillt im Urlaub!