SC Pinneberg II schwächelt

Kreisklasse 4: FCE Rellingen II – SC Pinneberg II (Sonntag, 15:00 Uhr)

08. Mai 2015, 11:00 Uhr

Die Zweitvertretung von SC Pinneberg trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die Reserve von FCE Rellingen. SCP II musste sich am letzten Spieltag gegen SC Egenbüttel III mit 2:1 geschlagen geben.

FCE II belegt mit 39 Punkten den siebten Tabellenplatz. Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des Gastgebers. Weniger als die Hälfte seiner Punkte erkämpfte sich FCE Rellingen II auf dem heimischen Rasen. Zwölf Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat FCE II derzeit auf dem Konto.

Mit 52 Punkten auf der Habenseite steht SC Pinneberg II derzeit auf dem vierten Rang. Der Gast verbuchte insgesamt 16 Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Nur einmal ging das Team von Coach Sven Delling in den vergangenen drei Partien als Sieger vom Feld. Aufpassen sollte FCE Rellingen II auf die Offensiv-Abteilung von SCP II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt.