LOTTO-Pokal

Sasel vs. BU terminiert: 236 nummerierte Sitzplätze im Verkauf

28. Juli 2020, 09:51 Uhr

Foto: Bode

Am 08. August soll in der Hansestadt - mit Ausnahmegenehmigung - endlich wieder der Ball rollen! Das LOTTO-Pokal-Viertelfinale zwischen dem TSV Sasel und dem HSV Barmbek-Uhlenhorst wurde auf eben jenen Tag datiert - um 15 Uhr soll am Parkweg der Anstoßpfiff ertönen. In einer Pressemitteilung geben die Hausherren nun einen detaillierten Einblick in Bezug auf den angedachten Ablauf und den Ticketverkauf...

Sehr geehrte Damen und Herren,

der TSV Sasel möchte heute über das anstehende Lotto-Pokalspiel gegen Barmbek-Uhlenhorst informieren. Das Spiel findet am Samstag, den 08.08.2020 um 15 Uhr am Saseler Parkweg statt. Aufgrund der Corona-Bestimmungen werden wir 236 nummerierte Sitzplätze (Steintraverse) a 6 Euro/Karte für Zuschauer anbieten. Die Karten werden im Vorverkauf angeboten, es wird am Spieltag keine Tageskasse geben, jede einzelne Person muss namentlich erfasst werden. Der Kartenwunsch kann ab sofort nur per E-Mail an pokalspiel@tsv-sasel.de hinterlegt werden.

Wer keine Karte erhält, bekommt aufgrund der erwarteten großen Nachfrage, keine Rückmeldung vom TSV Sasel. Auf dem Sportgelände herrscht Maskenpflicht, bis man seinen Sitzplatz erreicht hat. Speisen- und Getränke dürfen nur an seinem Platz eingenommen werden. Es wird am Platz keinen Alkoholausschank geben. Der Parkplatz bleibt geschlossen, um eine rechtzeitige Anreise wird gebeten. Wir öffnen den Platz für Zuschauer ab 13:30 Uhr. Die Toiletten am Platz dürfen nur mit 2 Personen gleichzeitig belegt sein. Abstände sind auf dem gesamten Gelände einzuhalten, Markierungen werden als Unterstützung dienen. Offizielle und Ordner werden durch sichtbar angebrachte Arbeitskarten/Westen gekennzeichnet, diesen Personen ist das Hausrecht übertragen und auf Anweisung unbedingt Folge zu leisten.

Für alle, die leider nicht live am Platz dabei sein können, versuchen wir noch einen Livestream zu organisieren. Sollte dies gelingen, gibt es gesondert Info. Wir freuen uns trotz widriger Umstände auf ein Fußballfest und danken im speziellen auch unserem Gegner Barmbek-Uhlenhorst für die sehr angenehme Zusammenarbeit im Vorfeld.