Bezirksliga Ost

Rückschlag für Börnsen

30. April 2020, 12:24 Uhr

"Eigentlich waren die Planungen weitestgehend abgeschlossen, doch nun der Rückschlag", müssen die Verantwortlichen des SV Börnsen einen kurzfristigen Abgang verkraften. Denn Leonhard Knorr zieht es beruflich nach Frankfurt. "Schweren Herzens muss ich den SVB am Ende der Saison verlassen. Aufgrund der Corona-Krise werde ich nicht wie geplant in Hamburg beruflich Fuß fassen können, sondern in Frankfurt meinen Weg gehen. Die Mannschaft und der Verein werden mir wirklich sehr fehlen und ich bin mir mehr als sicher, dass ich in einigen Jahren wieder zurück nach Hamburg und natürlich auch als Spieler an die Hamfieldroad zurückkehren werde", wird Knorr auf der "facebook"-Seite des Vereins zitiert. "Das ist halt das schwere Los, wenn du in der Mannschaft Jungs hast, die nicht nur fußballerisch ein gewisses Talent besitzen. Auch wenn es für uns natürlich ein herber Schlag ist, aber der Beruf und die Familie gehen ganz klar vor. Wir drücken Lenni für seine Zukunft alle Daumen und freuen uns schon jetzt auf seine Rückkehr", so Liga-Manager Nils Marx-Kneisel auf dem sozialen Netzwerk des Ost-Bezirksligisten.